Seat Leon 1p1 FR TDI Red

Diskutiere Seat Leon 1p1 FR TDI Red im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus zusammen, da stelle ich mein Auto auch mal vor. Seid dem Kauf wurde folgendes geändert außen: lackiert: B/C Säule schwarz Motorhauben...

BlackLotus101

Reaktionen
0
Servus zusammen,

da stelle ich mein Auto auch mal vor.

Seid dem Kauf wurde folgendes geändert

außen:
lackiert:
B/C Säule schwarz
Motorhauben Plastikinlay Schwarz
Spiegel schwarz
Kühlergrill Schwarz glänzend/ Emblem Matt schwarz (noch)
Nsw Blenden schwarz
das mittlere
Gitter unter dem Kühlergrill schwarz
der Teil hinter dem Nummernschild schwarz
Heckemblem Rand in schwarz glänzend/Emblem Matt (noch)
Felgen schwarz/Emblem in Rot

H&R 40mm Federn verbaut

Innen:
den abgeflachten Teil des Lenkrades in schwarz gelackt

35mm² Stromkabel 2x verlegt
6 Chinchkabel
30m ls kabel
Tvk plus außenblech mit Alb gedämmt/sowie mit Alustreben verstärkt

Geplant ist:

19" Audi Felgen hochglanzverdichtet
Dezente Sound Quality Anlage
-Brax Ht /tt
-Frontsubwoofer
-Jl Audio Hd Amps
-Helix Dsp

Kühlergrill ohne Emblem anfertigen (nicht den fertigen mit den kleinen Waben)
Heckemblem in Wagenfarbe und schwarz lackieren

mal sehen was mir noch so einfällt :-D

Bei fragen schreibt mir einfach , helfe gerne :)

Bilder würde ich gerne anhängen, aber irgendwie geht das nicht :-D

16.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1p1 FR TDI Red . Dort wird jeder fündig!
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Hört sich interessant an ;)

Fotos geht nur als premium user direkt, sonst musst sie wo anders hochladen und hier verlinken. Bin aber auf Fotos gespannt

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Sei gegrüßt. :)

Thema:

Seat Leon 1p1 FR TDI Red

Seat Leon 1p1 FR TDI Red - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...