Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Diskutiere Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte firstmal...

xRaw

Reaktionen
0
Servus liebe Community,

ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich..

Ich wollte
mal Fragen ob jemand von euch evtl. eine ahnung hat wo ich fuer meinen Seat Leon 1p1 Facelift,die front,heck,seitenschweller eines Seat Leon Fr kaufen kann... da ich meinen sozusagen "Optisch" zu nem FR umbauen moechte und im Internet war ich schon auf diversen seiten und finde einfach kein Bodykit...Kann mir evtl. jemand von euch weiterhelfen?

Ich freue mich auf die Antworten.. Mfg.

20.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Denke du hast nur zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Du gehst zu einem Seat Händler und bestellst die Teile da. --> Wahrscheinlich unbezahlbar
Möglichkeit 2: Täglich ebay ect. checken und da hoffen, dass deine Teile da angeboten werden.

xRaw

Reaktionen
0
Also gibts die garnicht irgendwo so zu kaufen? ._.

bavarian_blend

Reaktionen
33
Nicht, dass ich wüsste.

So oder so wird das ein großer Aufwand und vor allem sehr sehr teuer. Also hört sich zwar blöd an, aber oft isses besser direkt auf das gewünschte Auto zum wechseln, bevor man so viel Geld in Umbauten steckt.

xRaw

Reaktionen
0
Joa stimmt schon...

oder gibts nen gutes Bodykit fuer den 1p1 also bj 2010,welches nicht so "heftig" aussieht sag ich jetz mal dass jeder denkt "der hat zuviel NeedForSpeed gespielt" xDD

Kennst da vllt nen gutes?

Tom909

Tom909

Reaktionen
25
Es gibt im Netz diverse FR Nachbauten, auch bei Ebay schon mal gesehen, muss man halt suchen. Ideal wäre wenn dir eine vorne und hinten nen Parkrempler verpasst und einfach mit Seat Werkstatt quatschen, dass die dann fr fänger montieren, geht meist mit absprache.

Thema:

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1p1 FR TDI Red

Seat Leon 1p1 FR TDI Red: Servus zusammen, da stelle ich mein Auto auch mal vor. Seid dem Kauf wurde folgendes geändert außen: lackiert: B/C Säule schwarz Motorhauben...
  • Seat Leon 1p1 FR TDI Red - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1p1 FR TDI Red

Seat Leon 1p1 FR TDI Red: Servus zusammen, da stelle ich mein Auto auch mal vor. Seid dem Kauf wurde folgendes geändert außen: lackiert: B/C Säule schwarz Motorhauben...