Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?

Diskutiere Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe firstich den verbau von JE Design drauf! Jetzt fehlt aber noch ein Detail un zwar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LBpimp1

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe
ich den verbau von JE Design drauf!
Jetzt fehlt aber noch ein Detail un zwar der

Hechspoiler des WTCC Leons

aber ich weis nicht wo ich den bekomme!
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

15.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher? . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Haste doch vorhin schonmal gepostet, ?(

Ich glaub der Thread hier kann geschlossen werden, der andere ist ja verschoben wurden.

LBpimp1

Reaktionen
0
Ja aber hab noch immer keine antwort bekommen weist du was?

Thilo

Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt den WTCC Spoiler igendwo bekommst. Solange die WTCC nicht mit den neuen Autos fährt wirst sicher nicht einfach so an die Teile rankommen. Aus meiner Sicht bleibt dir nix anderes übig als ein Ersatz zu suchen oder warten bis die nächste Saison voll in Fahrt ist und evtl bekommt man den Spoiler von SeatSport zu horrenden Preisen (wenn überhaupt).

Gruzz Thilo

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ein Thread hätte gereicht....

Hier geht's weiter.

ernie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?

Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher? - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?

Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?: Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC Woher? Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher? - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?

Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?: Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC Woher? Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt...