Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf

Diskutiere Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Danke für den Tipp! Sieht vielversprechend aus. Kommt firstman hinten gut an das Schloss ran, wenn man nur die Stoffverkleidung abnimmt? Möchte es...
tessi8

tessi8

Reaktionen
1
Das hat tatsächlich funktioniert, für 2 Türen (vorne und hinten).
Bevor man ein neues Schloss kauft (32,- bei Ebay) UND auch noch die ganze Türverkleidung abmachen muss, auf jeden Fall einen Versuch wert. Es reicht auch nur die Stoffverkleidung runter zu nehmen.

Danke an @PheenoxX !
Danke für den Tipp! Sieht vielversprechend aus. Kommt
man hinten gut an das Schloss ran, wenn man nur die Stoffverkleidung abnimmt? Möchte es jetzt am Wochenende auch mal versuchen.

Beste Grüße

Tom

PheenoxX

PheenoxX

Reaktionen
12
@tessi8
Du kommst bei allen 4 Türen recht gut an das Schloss, wenn du die Stoffpappe entfernst.
Reicht bei allen Türen, um gut den Bohrer ansetzen zu können.

Und kurzes Feedback, bei meinem funktioniert es bis heute ohne Probleme! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tessi8

IngridMal

Reaktionen
0
Es scheint, als würde dieses Problem häufiger auftauchen. Meine Hintertür ließ sich auch nicht von außen öffnen. Lag wohl am Türsteuergerät, aber ein Freund konnte es zum Glück reparieren

Thema:

Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf

Seat Leon 1P Türe hinten geht von aussen nicht auf - Ähnliche Themen

• Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon Cupra R (1P) Schlüssel Emblem

Seat Leon Cupra R (1P) Schlüssel Emblem: Hallo liebe Leute, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Originalen oder Nachbildung des Cupra R Schlüssel Emblems, da es bei mir...
  • bitte um Hilfestellung - Anfänger

bitte um Hilfestellung - Anfänger: Hallo, könnte mir jemand einige Tips geben wo man genau drauf achten muß oder sollte bei deisem fahrzeug kauf ...
  • Seat Leon Cupra 280 Gebraucht kaufen

Seat Leon Cupra 280 Gebraucht kaufen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vor mir einen Seat Leon Cupra 280 zuzulegen. Ich schaue nach Wagen mit ca. 60.000km und habe...
  • Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau

Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...