Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Diskutiere Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat firstLeon 1P - BJ 2010...

chings

Gast
Servus Leute,

wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an:

- Seat
Leon 1P
- BJ 2010
- 1.4 TSI - 125 PS
- km 135000

Inspektionen alle bei SEAT,außer die letzte. Die wurde bei ATU über die Bühne gebracht. Wagen ist gepflegt,keine Unfallschäden o. Ä.

Was wäre preislich ca. zu erreichen? Habe nicht wirklich Druck ihn loszuwerden,von daher muss ich nicht auf jedes Angebot eingehen...

Vielen Dank im Voraus schon mal an die Verkaufsexperten!

Grüße aus München

11.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
130
Die wird er wohl nicht mehr bekommen ,wenn ich meinen grossen Fr Diesel jetzt verkaufen würde ,wären wahrscheinlich gerade noch so um die 10 T drin und er hat weniger gelaufen
Ich würde bei der kleinen Maschine und der Laufleistung irgentwo um die 8 T ansetzen. Und wenn er auch sagt er habe kein Druck , der Wagen wird ja je älter er wird nicht billiger .
Kann sich doch auf dem Gebrauchtwagen Markt im Netz informieren und schauen wie die Modelle gehandelt werden

Zuletzt bearbeitet:

Hunzi

Reaktionen
0
Also wir haben grad unseren 1.4er 16V mit 86PS und 91500km um 7990€ im Internet angeboten..... und grad vor einem Monat nen 1P FR Diesel um 9800€ gekauft...

Zuletzt bearbeitet:

Hunzi

Reaktionen
0
2010er Facelift mit knapp 140tkm.. Aus 1er Hand, Komplett Scheckheft gepflegt, Leder Alcantara Ausstattung und das komplette Multimedia Paket, mit Schiebedach und 8 Fach bereift ;-)

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Ah ok ja gut 140k für 10 ist ok

Thema:

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up

[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
  • [1P] Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG

[1P] Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG: Auf anraten einiger User wollte ich einmal hören, was mein Löwe eurer Meinung nach Wert ist. Hier mal die Daten Seat Leon 1P Sport 1.8 TSI 160PS...
  • Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up

[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
  • [1P] Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG

[1P] Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG: Auf anraten einiger User wollte ich einmal hören, was mein Löwe eurer Meinung nach Wert ist. Hier mal die Daten Seat Leon 1P Sport 1.8 TSI 160PS...