Seat Leon 1P LED Tagfahrlicht

Diskutiere Seat Leon 1P LED Tagfahrlicht im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Abend, ich wollte mir folgende LED Tagfahrlicht-Scheinwerfer für meinen Leon 1P kaufen...

3tnies

Reaktionen
2
Guten Abend,

ich wollte mir folgende LED Tagfahrlicht-Scheinwerfer für meinen Leon 1P kaufen:

http://www.ebay.at/itm/DAYLINE-LED-Tagfahrlicht-Scheinwerfer-Seat-Leon-1P-Toledo-5P2-Chrom-Schwarz-/220878903463?pt=DE_Autoteile&hash=item336d6898a7

Daher
meine Frage: Gibt es beim Einbau irgendwelche Probleme oder sind das dann einfache Steckverbindungen, die auch ein "Laie" selbst montieren kann? Bzw. gibt es dann irgendwelche Fehler vom Boardcomputer?

Verbaut ist ein Frontflügel von JE-Design..

Vielen Dank im Voraus!

Lg

20.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P LED Tagfahrlicht . Dort wird jeder fündig!

Chris R.90

Reaktionen
0
Moin, es muss auf jeden fall die schürze ab, sonst passt alles, hatte die teile selber schon verbaut, aber wenn du wert auf tagfahrlicht legst dann kauf lieber die d`lites mit echtem tfl, die hab ich zur zeit drin, die die du hier zeigst, waren bei mir undicht und die leds hatten hin- u. wieder ne macken also mein tip:

https://www.seat-leon.de/shop/index_schmpa.php

grüsse

Keys_Tuning

Reaktionen
0
Jeder von meinen Kollegen hat Problem mit diesen LEDs wegen Undichtigkeit (Insbesondere nach einer längeren Autobahnfahrt bei Regen) .
Würde mir an deiner Stelle auch die von Chris empfohlenen kaufen.
Diese hab ich selber auch verbaut und bis jetzt keine Probleme.

3tnies

Reaktionen
2

Chris R.90

Reaktionen
0
ja, das sind die richtigen für den vor facelift von 2005 -05/2009, einstellen zur werkstatt, dann ein wenig selber nach oben stellen, weil durch die linsen ist eine harte kante, hell/dunkel grenze, und das könnte dir eventuell, ein wenig kurz vor kommen... lass die dir am besten von der werkstatt anschliessen, damit das mit dem abblenden vom tfl besser läuft, und dann auf jeden fall anlernen, damit sie nicht länger als 10- 20 sekunden nach leuchten die tfl... , böser blick passt zu 100%

3tnies

Reaktionen
2
Okay, dankeschön! Ich werds trotzdem mal selbst probieren, einstellen dann in der Werkstatt :)

holti

Reaktionen
0
moin

hab die Lampen auch vom Vorbeziter verbaut gehabt,
nach dem ich 3 mal LED´s getauscht habe und diese immer wieder kaputt gingen hab ich es aufgegeben.
ich möchte die Lampen aber trozdem wieder voll Funktionstüchtig haben hat villt jemand ne idee die LED Leiste nach zu Bauen so das sie wieder in das Gehäuse passt

danke schonmal
gurß Christoph

Thema:

Seat Leon 1P LED Tagfahrlicht

Seat Leon 1P LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...