Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC )

Diskutiere Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, hab mal eine frage kann ich eigendlich Im Bordcomputer dann das Fahrwerk ändern oder wie geht das ( DDC ) Hab lang gesucht finde aber...
  • Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) Beitrag #1
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Servus,

hab mal eine frage kann ich eigendlich Im Bordcomputer dann das Fahrwerk ändern oder wie geht das ( DDC )

Hab lang gesucht finde aber nix.

HILFE WER SUPER

Gruß

• Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) Beitrag #2
ohne DCC im Auto bringt dir das Fahrwerk nix ... solltest mal genauer lesen was KW so schreibt ^^

• Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) Beitrag #3
Ja hat sowas der Seat Leon 1p irgendeiner?

• Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) Beitrag #4
nein.

• Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) Beitrag #5
ohne DCC im Auto bringt dir das Fahrwerk nix ... solltest mal genauer lesen was KW so schreibt ^^

Ist doch nicht richtig. Für meinen 1P gibts sehr wohl ein DDC-Fahrwerk...

das wird anstatt des Werksfahrwerks eingebaut und innen halt ein Fahrmodusschalter nachgerüstet, oder die App verwendet. Genauso hab ichs mir auf ner Messe auch schon von KW anbieten lassen.

von daher bringt ihm das Fahrwerk sehr wohl was. Was aber richtig ist, über den Bordcomputer wird er es nicht steuern können.

• Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) Beitrag #6
ja ... da hast du natürlich recht. Es gibt ein komplettes Nachrüst-DCC von KW. Dies wird allerdings seperat und unabhängig vom Fahrzeug gesteuert bzw. verstellt. Nichts desto trotz hätte ein kurzes Nachlesen auf der Homepage von KW diese Frage obsolet gemacht.

• Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) Beitrag #7
Servus, danke für die Antworten !!! Schade das man das nicht wie im GTI umstellen kann im Bordcomputer:-(

Thema:

Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC )

Seat Leon 1p ( KW Gewindefahrwerk DDC ) - Ähnliche Themen

Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben