Seat Leon 1P in Genf

Diskutiere Seat Leon 1P in Genf im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; hi zusammen, habe in Genf bei der tuningabteilung noch einen Löwen firstgesehen, bin recht lange dort geblieben wegen der anlage und dem...
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
hi zusammen,

habe in Genf bei der tuningabteilung noch einen Löwen
gesehen, bin recht lange dort geblieben wegen der anlage und dem auspuff, möchte euch die fotos nicht vorenthalten.

falls ich die fotos anders darstellen soll, einfach was sagen,

mfg Pascal

Zuletzt bearbeitet:
16.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P in Genf . Dort wird jeder fündig!
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hätte die Fotos etwas grösser (mind. 640*480) hochgeladen, aber schaut schon schick aus :)

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
habs verstanden... motzi...

probiere es nochmals heute abend ok?

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Warum Motzi? Du hast es doch selbst erwünscht falls etwas nicht gut sei, ich hab nur gesagt dass die Bilder relativ klein sind, so ein schönes Auto darf auch etwas grösser zu sehen sein ;)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ohh gott, wie kann man nur in einem doppel Din Schacht ein, ein Din Radio einbauen.
Gefällt mir mal überhaupt nicht.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
@martman2109, dies ist mir auch aufgefallen, sieht bescheuert aus.

auch die qualtität der folierung lässt meines erachtens zu wünschen übrig.

werde am abend die fotos grösser machen.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
wegen den preisen habe ich nicht nachgefragt da ich ca. 20 minuten vor, im, hinter, neben dem auto stand und sich keiner um mich gekümmert hat...

schade, wäre empfängnisbereit für diverse teile gewesen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hoffe jetzt ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Leon 1P in Genf

Seat Leon 1P in Genf - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...