Seat Leon 1P FR , weiss,

Diskutiere Seat Leon 1P FR , weiss, im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was wäre der zur Zeit firstwohl noch Wert. Ich brauch ein neues Auto..... Laufleistung : ca. 17000KM, EZ 01.2008 2.0 TDI Gut gepflegt...
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Was wäre der zur Zeit
wohl noch Wert.
Ich brauch ein neues Auto.....

Laufleistung : ca. 17000KM,
EZ 01.2008

2.0 TDI

Gut gepflegt. Inspektion etc.

???

Gruß
SW

Zuletzt bearbeitet:
30.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P FR , weiss, . Dort wird jeder fündig!

da_jupp

Reaktionen
0
Darf man fragen, warum du ein neues Auto brauchst?
Der Verlust gegenüber Neupreis wird sicherlich beachtlich sein :astonish:

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hi,

Ich hab immer gesagt das ich das nie brauchen werde und mich immer drüber lustig gemacht das Junge Familien etc. nen Kombi brauchen.

Aber....... nach dem Schwiegereltern besuch wo wir noch 2 Säcke Klamotten bekommen haben war das ganz schön eng auf 700 KM Autobahn etc.

Ich hoffe das das Erklärung genug ist. Denn diese ist 7 Wochen alt und brauch noch Kinderwagen etc.

Ich weis das der VErlust sehr hoch sein wird deswegen wollt ich mal fragen was ihr so denkt.

Da ich ein schönes Auto gefunden habe das ich mir kaufen würde bem Händler steht die Frage halt im Raum was bekomm ich für meinen auf dem freien Markt.

Hier mal ein Bild:

Grüße

MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Stimmt die Km-Angabe tatsächlich? 17000 für EZ 1/09??

relax

relax

Reaktionen
19
Behalt ihn... :nene:
Der Wertverlust bei SEAT is enorm...geh mal zum Händler was im PC steht als Ankauf...
Probieren könnte man es aber mal zu inserieren, weiß is ja Trendfarbe...dazu die Felgen... :sabber:

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Stimmt die Km-Angabe tatsächlich? 17000 für EZ 1/09??
JA die KM Zahl stimmt aber die EZ nicht sorry. Habs geändert.
sollte natürlich 2008 sein.

@Relax
behalten würd ich ihn schon gerne aber wegen dem Platz kaum zu machen.
Hab halt ein super Angebot für nen A4 Avant aktuelles Modell, die Felgen würden auf den Audi auch wieder drauf kommen weil der auch weiß ist :D

Gruß

relax

relax

Reaktionen
19
Okay, das die Felgen wieder passen is ein Argument, also weg mit dem Hobel. :eek: ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

_Eismann_

Reaktionen
0
find ihn cool!
neupreis, preisvorstellung und austattung?

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Neupreis: was man so beim Händler zahlt :D

Preisvorstellung lasse ich auf mich zukommen :D deswegen hab ich ja hier mal gefragt.

Ausstattung FR :D
Xenon, Klima , Elek. Fensterheber. ist nicht viel Schnick Schnack dran ist nur unnötiges Gewicht.

Eibach Gewindefahrwerk
Ne komplette Helix Hifi Anlage die aber raus kommt. ;)

gruß

Squalli

Squalli

Reaktionen
0
Naja der billigste 1P mit deiner Ausstattung und ~ Laufleistung + BJ steht für 19.000 drin

rushhour

Reaktionen
0
Heyho,

Kann mir evtl. jemand sagen welche der Felgen der Threadersteller auf seinem Löwen verbaut hat?
Habe ihm eine pm geschrieben, es kam aber leider noch nichts zurück :(

Oder kennt jemand vllt. andere schöne schwarzen Felgen mit solch einem weißen Streifen drumherum? 17 bzw. 18" sollten es sein ... Wenn der Preis nicht all zu hoch ist, wären 19er auch schön :)

Danke schonmal!

mfg

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind das Barracuda's. Und die haben keinen weißen Rand ... sondern blitzeblank ;)

Thema:

Seat Leon 1P FR , weiss,

Seat Leon 1P FR , weiss, - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...