Seat Leon 1P FL Cupra R Heck Diffusor

Diskutiere Seat Leon 1P FL Cupra R Heck Diffusor im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, es gibt ja für den Cupra R 1P den passenden UK Heckansatz mit Diffusor, um das Mittelbündige Auspuffrohr anzubauen. Nun firstwollte ich mal...

hulk_erbse

Reaktionen
2
Moin,
es gibt ja für den Cupra R 1P den passenden UK Heckansatz mit Diffusor, um das Mittelbündige Auspuffrohr anzubauen.
Nun
wollte ich mal wissen, ob es auch ein passendes Teil gibt, um den original Auspuff zu verbauen, sprich ein Heckdiffusor der das Auspuffrohr linksbündig hat wie original?

Ich habe eins von JE-Design gefunden, das hat aber auf beiden Seiten die Auspuffendrohre.

Hat einer vielleicht einen Solchen Diffusor und ein Foto davon und wenn ja, von welcher Firma ?

15.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P FL Cupra R Heck Diffusor . Dort wird jeder fündig!

hulk_erbse

Reaktionen
2
z.B ja ... mich interessiert halt ob es ein passenden gibt.
der sieht ja zumindest danach aus =) um welchen handelt es sich dabei?

hulk_erbse

Reaktionen
2
Der ist dann auch passgenau für das FL Modell?
Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus ... hat jemand von dem ein Foto an seinem Wagen?

Und ist das Eintragungspflichtig?

Asroc

Asroc

Reaktionen
124
Ja...im Bereich der Heckschürze hat sich vom VFL zum FL nix geändert.

hulk_erbse

Reaktionen
2
Und muss ich die dann eintragen lassen oder kann man die einfach passend montieren und das ganze drumherum passt auch (endrohr usw.), weisst du das zufällig?

Turbo1P

Reaktionen
0
Ist genau wie beimUK Ansatz. Original Teil. Einfach montieren und fahren. Unterlagen im Fahrzeug mit führen ;)

Niplas

Reaktionen
2
hatte beim Freundlichen den Preis mal angefragt, soll wohl ca 340€ kosten.
Teilenr für das Teil mit dem linken Ausschnitt müsste 1P0071061 sein.

kann jemand berichten wo man den Ansatz noch herbekommen könnte?

Totora

Reaktionen
4
Gibt's den Diffusor auch mit zwei Ausschnitten, rechts und links oder nur die zwei Varianten mit linkem oder mittlerem Ausschnitt?

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

hulk_erbse

Reaktionen
2
Hallo ,

leider ist dieser Diffusor bei Ihrem Fahrzeug nicht mehr passend.+
Da dieser nur für Modele 2007-2009 zu verwenden ist.

Mit freundlichen Grüßen

MS DESIGN GMBH
Rene HOLZKNECHT
BL Kundenservice

Asroc

Asroc

Reaktionen
124
Das ist aber eigentlich Quatsch...nach 2009 (also ab FL) hat sich doch nix an der Heckschürze geändert.

Turbo1P

Reaktionen
0
Wichtig ist nur das dein original Diffusor und deine Heckschürze nicht ein Teil ist.

Asroc

Asroc

Reaktionen
124
Mit anderen Worten...die Ausgangsbasis muss eine FR oder Cupra Heckschürze sein, egal ob FL oder VFL.

Thema:

Seat Leon 1P FL Cupra R Heck Diffusor

Seat Leon 1P FL Cupra R Heck Diffusor - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Kühlergrill Seat Leon Cupra

Kühlergrill Seat Leon Cupra: Hallo Community, ich schwebe die ganze Zeit mit dem Gedanken meinen Grill an die Stoßstange anzupassen. Da mir die Wabenoptik unten gefällt...
  • Seat Leon Cupra Grill frage

Seat Leon Cupra Grill frage: hallo, passt der Wabengrill vom cupra an meinen 1.4 tsi sport? wo bekomme ich den wabengrill im internet? mfg
  • Seat Leon Cupra Grill frage - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Kühlergrill Seat Leon Cupra

Kühlergrill Seat Leon Cupra: Hallo Community, ich schwebe die ganze Zeit mit dem Gedanken meinen Grill an die Stoßstange anzupassen. Da mir die Wabenoptik unten gefällt...
  • Seat Leon Cupra Grill frage

Seat Leon Cupra Grill frage: hallo, passt der Wabengrill vom cupra an meinen 1.4 tsi sport? wo bekomme ich den wabengrill im internet? mfg
  • Schlagworte

install f1 diffuser seat leon cupra 1p

,

seat leon 1p fr cupra r heckdiffusor