Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe

Diskutiere Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schliesst. Stellmotor macht aber noch Geräusche. Kann mir jemand...
  • Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe Beitrag #1

vibske

Reaktionen
0
Ich habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schliesst. Stellmotor macht aber noch Geräusche.
Kann mir jemand helfen ??????

• Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe Beitrag #2
Microschalter defekt, war bei mir damals genau so.

• Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe Beitrag #3
ist eine Krankheit....hatte es auch von 1 Monat kostet ca 80€

Thema:

Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe

Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben