seat leon 1m

Diskutiere seat leon 1m im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo erst ma ich bin der maik und such :wave: seat fahrer aus dem raum halle leipzig ja ich fahre jetzt seit 4 jahren einen seat leon cupra 2.8...
  • seat leon 1m Beitrag #1
maik31582

maik31582

Reaktionen
0
hallo erst ma ich bin der maik und such :wave: seat fahrer aus dem raum halle leipzig

ja ich fahre jetzt seit 4 jahren einen seat leon cupra 2.8 vr6 und bin sehr glücklich damit
bin gelernter kfz-mechaniker und komme aus halle/saale und bin 25 jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
  • seat leon 1m

Anzeige

• seat leon 1m Beitrag #2
Guten Morgen!
Erster!
Erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Also wenn wir uns in Leipzig mal wieder treffen, dan wird es stehen. Musste öfters mal gucken und dann kommst du einfach vorbei.

Gruß Manuel

• seat leon 1m Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• seat leon 1m Beitrag #4
Ich komm zwar nicht aus der Gegend um "Läiptsch", aber ich sag trotzdem mal hallo und herzlich willkommen. :)

• seat leon 1m Beitrag #5
Willkommen.png

mfG

• seat leon 1m Beitrag #6
willkommen im forum

• seat leon 1m Beitrag #7
:heart: lich willkommen auch von mir und viel spaß hier

• seat leon 1m Beitrag #8
tach auch, und viel spaß hier:D

• seat leon 1m Beitrag #9
der 2. Gruß aus Leipzig:wave:

• seat leon 1m Beitrag #10
01welcome7jb.gif

Hallo und viel Spass im Forum und deinem Leon :wave:

• seat leon 1m Beitrag #11
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• seat leon 1m Beitrag #12
aloa und herzlich wilkommen unter sen wahren Leon fahrern

• seat leon 1m Beitrag #13
aaai guuuude auch von mir ein herzliches willkommen an board :wave:
aber nu mal her mit bildern vom auto :D

• seat leon 1m Beitrag #14
ja das werde ich morgen mal ein paar bilder machen von meinem kleinen

und vieleich sieht mann sich mal auf der AB
und danke an alle für denn willkommens gruß

• seat leon 1m Beitrag #15
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:D

Wo sind die Bilder? Morgen ist schon vorbei. Heute haben wir schon den 09.08.:p :rolleyes:

• seat leon 1m Beitrag #16
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :wave:

Grüße einmal quer über den Rest von Deutschland! ;)

• seat leon 1m Beitrag #17
habe noch keine gemacht da mein fahrzeug immer noch beim lackierrer steht und mich das total nervt der steht seit 4 wochen da steht sollte am 1.08.07 fertig sein aber ich war nicht mit dem ergebniss zufrieden also müssen sie noch mal ran

Thema:

seat leon 1m

seat leon 1m - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Oben