seat Leon 1m

Diskutiere seat Leon 1m im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30...

agenturrene

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch.

Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30 verwendet.

So das ist aber nun nicht mehr lagernd.
Dafür habe ich jetzt ein oil erhalten
castrol edge Professional
longlife 3. 5w-30
Titanium fst

Hinten ist die Freigabe VW 504 00 und 507 00

Darf ich das nun meinen Leon geben??
Wie weit darf ich damit fahren?

Mich schreckt es grad nur ein wenig ab wegen Titanium fst. Deswegen meine frage.

Danke euch LG
 
  • #1

Anzeige

Gast
Thema:

seat Leon 1m

seat Leon 1m - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Ölvarianten 1.4 TSI: Hi , ja nu is mein 1.4 150ps st aus der Garantie raus und die Frage stellt sich nach dem richtigen Öl für den kleinen Motor . Viel gesucht im...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben