Seat Leon 1M unteres Heckschürzenteil tauschen?

Diskutiere Seat Leon 1M unteres Heckschürzenteil tauschen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich habe etwas auf dem Herzen, und zwa möchte ich mir demnächst einen Sportauspuff kaufen! Jedoch firsthat mein Leon nur einen...

meisterjack

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe etwas auf dem Herzen, und zwa möchte ich mir demnächst einen Sportauspuff kaufen! Jedoch
hat mein Leon nur einen Serienheckschürze ohne Auschnitt! Habe aber vorhin eine Standart Leon Sport Heckschürze gesehen, die einen Auschnitt hat, jetzt ist meine Frage, kann man das (im Bild rot makierte) untere Teil einfach tauschen oder brauche ich eine komplett andere Heckschürze?

Meine Heckschürze:

und so wie ich es eigentlich haben möchte:

Vielen Dank schonmal im Voraus!

29.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1M unteres Heckschürzenteil tauschen? . Dort wird jeder fündig!
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
hi,
an dem standartheck sollte die aussprung schon angezeichnet sein. die schneidest du entlang, und schon kannst du deinen auspuff drunterhängen

meisterjack

Reaktionen
0
mhh hab ich noch gar net nachgeguckt.... aber möchte eigentlich auch gar nicht so gerne ausschneiden!nachher sieht das geprutscht aus!^^
möchte lieber das teil tauschen gegen dieses was an der gelben schürze ist!

Nicke

Gast
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das nicht kann. Ich find den Thread dazu aber nimmer. Hab nur das hier gefunden klick. Da gehts zwar um den 20VT, und der hat ja schon den Ausschnitt am Heck, allerdings gehts ja nur darum, ob man die beiden Teile einzeln bekommt.

Ich würd dir auch zu der günstigen und einfachen Variante raten - selbst ausschnippeln. Haben schon andere geschafft, sodass es gut aussieht ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
jap das Heck is ein teil
is zwar angesetzt Optisch aber soll ein Teil sein und somit net austauschbar

beliben dir nur 2 Varianten
erstens neues heck holen (kostet glaube gegen 300€ + Lack)
oder den Ausschnitt selber reinmachen

wenn es ordentlichg emacht ist siehts net ******* aus

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
es sind zwei teile aber die sind miteinander verschweißt....
und man bekommt auch das unterteil nicht einzeln...
ist aber möglich es zu wechseln....

Sprücheklopfer

Reaktionen
0
Haben wir damals bei meiner Original-Heckschürze auch so gemacht das wa die angezeichnete Aussparung ausgeschnitten haben. Ein bischen pfeilen und der ESD passte super drunter.
Keine Bange, haben schon x-Leute vor dir auch so gemacht und PS. sieht nicht nach Pfusch aus ;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich habs damals so gemacht

link

nur leider sieht man nicht viel

Thema:

Seat Leon 1M unteres Heckschürzenteil tauschen?

Seat Leon 1M unteres Heckschürzenteil tauschen? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...