seat leon 1m traggelenk

Diskutiere seat leon 1m traggelenk im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; guten morgen ich brauch bitte mal eure hilfe, ich bin momentan so angefressen. Ich habe vor 2.5 jahre bei meinem auto vorne die querlenker...

agenturrene

Reaktionen
0
guten morgen

ich brauch bitte mal eure hilfe, ich bin momentan so angefressen. Ich habe vor 2.5 jahre bei meinem auto vorne die querlenker getauscht und das traggelenk.

mir ist aber aufgefallen das das auto seit neuesten nach dem einbau quitsch geräusche macht, darauf hin bin ich wieder zur freien werkstatt gefahren und habe das bemänkelt aber
er hat gemeint da ist nichts.

so jetzt ist es wieder so weit, das auto kracht und scheppert ist nicht mehr normal, auf jedenfalls ist das traggelenk komplett kaputt.

deswegen jetzt meine frage an euch, ich hab grad bei atu geschaut wegen teile , aber welche marke könnt ihr mir empfehlen? das was auch länger hält und nicht nach 80 000 kilometer wieder alles kaputt ist!!

habe hier die marke , Febi bilstein , Jp group , mapco , und meyle.

bei meyle steht das die traggelenke verstärkt wären ?!?!

ich frage deswegen nach weil ich beim überlegen bin gleich alles wieder raus sprich querlenker und traggelenk.

würde mich freuen wenn ihr infos für mich habt welche marke ihr eingebaut habt und die lange halten :)

weil das nächste was ich auch wieder tauschen muss ist das radlager , das ist auch erst 80 000 kilometer drinnen und es ist schon zu hören wie es kommt! hoffe doch und ich wünsche dir das ihr mir diesbzüglich weiter helfen könnt,

danke erstmals

10.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat leon 1m traggelenk . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Reaktionen
35
Das du ständig was am Fahrwerk wechseln wirst, wird dich wohl solange begleiten, wie du einen 1M hast. Mein TS TDI ist da auch extrem anfällig und eigentlich ist immer irgendwas. Selten das ich mal ein halbes Jahr Ruhe habe.
Es ist egal welche Marke du nimmst, es ist alles das gleiche.
Meyle HD hab ich für Golf4 bzw. Leon Teile nicht gefunden. Scheint es nicht zu geben.

Karlfred83

Reaktionen
0
Hallo Leute ,
Hab grad ein Ap gewindefahrwerk eintragen lassen und im zuge mayle querlenker mit traggelenk better than oe in leon 1m topsport verbaut.eintragung war kein problem nun kommts..
GTÜ sagt der abstand von mutter des traggelenks und antriebswelle wäre zu klein.liegt schon knapp...so 3 mm.aber wo soll das hin?weiss jenand wieviel abstand da sein dürfen?würd mich auch über fotos freuen falls einer welche hat wo traggelenk und antriebswelle zu sehen sind.gruß
Fredy

Thema:

seat leon 1m traggelenk

seat leon 1m traggelenk - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m und OBDeleven

Seat Leon 1m und OBDeleven: Hallo Ich habe mal eine frage oder ein kleines Anliegen Vieleicht könnte man was den 1m angeht mal ein paar möglichkeiten aufzählen die man mit...
  • Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!

Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!: guten Tach! ich habe einen Seat Leon geschenkt bekommen und taste mich langsam an Autos ran. Ich bastel gerne an Computer rum und Frage mich ob...
  • Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M

Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M: Guten Tag alle zusammen, möchte bei meinem Seat Leon 1M 1.6 16V Bj.2003 mit 105 PS meinen Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln. Hat da zufällig...
  • Seat Leon 1.8t und DashCmd

Seat Leon 1.8t und DashCmd: Hi zusammen, ich habe mir PLX Kiwi 2 WiFi und dazu DashCmd gekauft und bin gerade mit der Konfiguration der DashCmd App beschäftigt. Leider finde...
  • AUTO FOLDING MIRRORS SEAT LEON 1M

AUTO FOLDING MIRRORS SEAT LEON 1M: hello friends! as you know i'm from italy so i can't speak german language,i'm sorry for that. i was interested to do the auto folding mirrors...