Seat Leon 1M Tdi Topsport

Diskutiere Seat Leon 1M Tdi Topsport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon firstverkaufen. Zum...
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Moin leute

ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen.

dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon
verkaufen.

Zum Leon..

Baujahr 2003
Km 250800 km
Gelb, Topsport Ausstattung

vor knapp 3tkm wurde der Zahnriemen und die Wasserpumpe gewechselt.
Dazu letzte Woche die beiden Lüfter und der Bremskraftverstärker.
Vor 3 Jahren wurde die Hinterachse und das Lenkgetriebe ausgetauscht.

Alles von einer Fachwerkstatt gemacht.

klar das das Gelb leicht ausblichen ist und verschiedene Farbtöne sind.

sonst ist das Fahrzeug in einem guten Zustand.

27.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1M Tdi Topsport . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • Seat Leon 1.9 TDI 110PS

Seat Leon 1.9 TDI 110PS: HI wollte mal wissen ob der Preis in Ordung geht von der Ausstattung PS und Kilometern her!! Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis: 9.999 EUR...
  • Seat Leon 1.9 TDI 110PS - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • Seat Leon 1.9 TDI 110PS

Seat Leon 1.9 TDI 110PS: HI wollte mal wissen ob der Preis in Ordung geht von der Ausstattung PS und Kilometern her!! Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis: 9.999 EUR...