Seat Leon 1M Stella 1.6/16V

Diskutiere Seat Leon 1M Stella 1.6/16V im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Nun will ich von euch wissen was meiner noch an Wert hatt. Händler XY hatt mir 3.300 Euro geboten,was firstich meiner Meinung bissel dürftig...

kundesbanzler

Gast
Nun will ich von euch wissen was meiner noch an Wert hatt.
Händler XY hatt mir 3.300 Euro geboten,was
ich meiner Meinung bissel dürftig finde.

Erstzulassung 8/2004 - Modell 2005
Zulassung auf mich 3/2007

Vorbesitzer:2
Laufleistung zum jetzigen Zeitpunkt :
151.500 Km
Ausstattung:
El.Fensterheber
4 Airbags.
Getönte Scheiben,davon die hinteren mit Folie vom Fachbetrieb abgedunkelt.
Lederlenkrad nachträglich Eingebaut
Höhenverst. Lenkrad,Sitz Höhenverstellbar
Zentralverriegelung
Klimaanlage
Blau Met. Lackierung
Get. Rücksitzbank
Radio/CD mit 8 Lautsprecher
Fahrwerk von Bilstein B10
Scheckheftgepflegt,am anfang noch von einer Seat Werkstatt dann von VW gewartet worden.
Und alles Unfallfrei

Was meint ihr???

26.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1M Stella 1.6/16V . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Ja du wirst dich wohl damit abfinden müssen wenn du ihn an nen händler verkaufst. denlke mal aber das 3500 bis 4000 evtl auch drin sind.

Ich habe für meinen 1M im Jahre 08/2008 6500€ bekommen.

Meiner war EZ 10/2002 und hatte 65tkm drauf gehabt.

Er war tiefer mit schönen 17" und sah super aus. keine Kratzer oder so was.

Verkauft haben sie ihn dann für 8750€.

kundesbanzler

Gast
Naja,die Laufleistung lässt sich bei mir nicht vermeiden wenn man jeden Tag 100 Km auf der Autobahn unterwegs ist.Dafür hatt er aber nur langstrecke gelaufen was ja nicht ausschlaggebend ist.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Ne die vielen Km kann man nicht wegreden. Und das nur Langstrecke ist auch kein Plus.

Des Weitern ist der Gbrauchtwagenmarkt nicht mehr so dolle. Solltest aber schon so zwischen 3500 und 4000€ bekommen. ABer mehr geht nicht. Dann wir der Händler den so für 5000 bis 5500 verkaufen.

Aber am besten ist immer die 5€ ausgeben und dann in der Schwakeliste nachgucken

kundesbanzler

Gast
Naja,ist auch immer eine Frage ob man den losbekommt auf dem freien Markt,nicht das plötzlich der Händler anruft und einem sagt das der neue auf dem Hof steht und der alte Hobel steht immer noch vor der Tür,das ist halt das Risiko dabei..Dann wäre ja noch die Lieferzeit von dem neuen,nicht das man ohne Auto dasteht falls ihn einer kaufen sollte.
Denke mal werd ihn hier im GWM mal reinsetzen..

Thema:

Seat Leon 1M Stella 1.6/16V

Seat Leon 1M Stella 1.6/16V - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...