seat leon 1m remoteproblem,dringend hilfe!

Diskutiere seat leon 1m remoteproblem,dringend hilfe! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi leute! hab prob mit meiner anlage: und zwar hab alles angeschlossen,also amp an mein jvc radio und so, hab den original...

Ronnie Coleman

Reaktionen
0
hi leute!
hab prob mit meiner anlage:
und zwar
hab alles angeschlossen,also amp an mein jvc radio und so,
hab den original
kabelbaum/iso-stecker von seat benutzt,passten ja aufs jvc
hab jetzt das problem mit remote
habs bei dem blau weißen kabel mit angeschlossen,aber er hat nur strom,wenn man zündung/motor anmacht,wenn man dann aber fährt geht der amp immer aus,und bleibt auch aus!
wo liegt das prob? ist bei dem seat kabelbaum vllt das remote nen anderes,also andere farbe?
helpt mir dringend!

28.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat leon 1m remoteproblem,dringend hilfe! . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Blau/weiß dürfte GALA sein. ;) Sinn machen würde der Abgriff von Zündungsplus an Pin 4. Das ist das gelb/rote Kabel.

mfG

Ronnie Coleman

Reaktionen
0
hab ich da auch die sicherheit,dass der amp die ganze zeit anbleibt,also biem fahren net ausgeht?!^^

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Natürlich. Solange Zündungsplus anliegt halt.

mfG

Ronnie Coleman

Reaktionen
0
okay,alles klar,werds mal ausprobieren!
danke!

jofam

jofam

Clubmember
Reaktionen
0
und warum nicht gleich an dem vom radio angedachten remoteausgang anschließen?

Ronnie Coleman

Reaktionen
0
wie meinst das?
will nur die farbe vom richtigen remotekabel wissen am original seat kabelbaum,weiss/blau scheints ja net zu sein,da der amp bei mfahren immer ausgeht!

blond9

Reaktionen
0
AM Seat-Kabelbaum gibts kein Remote. Der Antennenverstärker wird über Phantomspeisung versorgt und Endstufen gabs net!:baby: Guck Dir den Anschlußplan für dein Radio an. Da wirds doch nen Ausgang für Motorantennen oder so geben.?(

Thema:

seat leon 1m remoteproblem,dringend hilfe!

seat leon 1m remoteproblem,dringend hilfe! - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Fragen zu meinem Projekt

Fragen zu meinem Projekt: Hallo. Habe folgendes vor in meinem Auto (Seat Leon 1M TS) zu verbauen. Wäre über jeden Tipp dankbar. Meine Fragen stehen mit auf dem Bild. Wär...
  • Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006

Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006: Guten Tag, ich fahre einen Seat Leon 1M Baujahr 2006, in dem momentan ein Radio Aura CD verbaut ist. Nun möchte ich ein Alpine CDE-112Ri verbauen...
  • Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006 - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Fragen zu meinem Projekt

Fragen zu meinem Projekt: Hallo. Habe folgendes vor in meinem Auto (Seat Leon 1M TS) zu verbauen. Wäre über jeden Tipp dankbar. Meine Fragen stehen mit auf dem Bild. Wär...
  • Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006

Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006: Guten Tag, ich fahre einen Seat Leon 1M Baujahr 2006, in dem momentan ein Radio Aura CD verbaut ist. Nun möchte ich ein Alpine CDE-112Ri verbauen...