Seat Leon 1M Motorschaden

Diskutiere Seat Leon 1M Motorschaden im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich leider einen Motorschaden. Nun geht es mir um die realistische Ermittlung des Verkaufspreises...

Danny Sahne

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich leider einen Motorschaden. Nun geht es mir um die realistische Ermittlung des Verkaufspreises.
Motorschaden
wie folgt:
Zahnriemen übergesprungen, Ventile Defekt, Kolbenschaden nicht ausgeschlossen.
Zum Auto:

BJ 04/2004
157000KM
179 PS Leon Top Sport

Schäden: Stoßstange Kratzer, Beule Beifahrertür

Ausstattung
Sitzheizung
Radio mit CD
elekt. Fensterheber
Zentralver.
Sommer und Winterreifen NEU Sommer 1 Saison gefahren Winter 2

Vor 14TKM folgende Rep. durchgeführt
Kraftstofffilter
Kraftstoffpumpe
Benzinschläuche
Klimakompressor
Keilriemen
Staub und pollenfilter
4Zündkerzen
Bremsscheiben und Beläge vorn
Radlager und ABS Sensor vorn Links neu
Motorhaube neu

Zahnriemen diese Woche ersetzt.

Wisst Ihr zufällig was man dafür noch Erwarten kann ?

30.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1M Motorschaden . Dort wird jeder fündig!
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Entweder in Einzelteilen verkaufen oder vll 1000 € wenn überhaupt

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
Zahnriemen selber ersetzt oder hats ne Werkstatt gemacht?
Wenn ne Werkstatt haste Gewährleistungsansprüche und die müssen für den Schaden aufkommen.

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Er hat ihn doch ersetzt nachdem er übergesprungen war,tippe auf Reparatur danach dann festgestellt das er wie ein Trecker läuft,wenn überhaupt noch .

Thema:

Seat Leon 1M Motorschaden

Seat Leon 1M Motorschaden - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...