seat leon 1m mit bora front ?

Diskutiere seat leon 1m mit bora front ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo an alle ... meint ihr es ist möglich die firstfront vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ... ich denke das müsste optisch verdammt...
raudi90

raudi90

Reaktionen
0
hallo an alle ...
meint ihr es ist möglich die
front vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ...
ich denke das müsste optisch verdammt geil kommen ...

bin gespannt auf eure antworten ..

:D:D:D

27.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat leon 1m mit bora front ? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> 1M - Exterieur

raudi90

raudi90

Reaktionen
0
mit bösem blick kommt die wirklich geil... wäre mal was anderes .. hab das auch noch nie gesehen an einem seat...

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
wenn die passen würde hätten bestimmt schon ein paar die r32 front die ich 100 mal schöner finde...

raudi90

raudi90

Reaktionen
0
hehe .. ja hat was .. is ja auch geschmackssache ... aber du meinst es wird recht schwierig das ganze umzubauen ja!? ...

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Ich weiß es nicht sollte man vielleicht mal ausmessen... also wenn man Geschickt ist bekommt man das bestimmt hin nur wie es dann mit der Eintragung aussieht... Das steht in den Sternen...

raudi90

raudi90

Reaktionen
0
soweit hab ich noch garnicht gedacht ^^... naya ok .. ich glaub ich vergess das ganze einfach .. dachte halt wäre so ne simple sache wie bei golf4 ... an sich sind die ja baugleich ... oder bauänlich..

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Ähnlich denke ich schon aber naja für einen Bastler wohl machbar aber überrede davon erstmal einen Tüver dann kann man sich an die Sache ranwagen^^

-Franz-

Gast
Wirst für sowas wahrscheinlich neue Kotflügel, Motorhaube, Schürze, Scheinwerfer, Prallträger und noch bißle Kleinzeugs brauchen. Für das Geld bekommst wahrscheinlich ne TS oder Cupra-R-Front mit Schwellern und Heck.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Die Front ist optisch viel zu eckig und passt imho gar nicht zur runden Optik des Leon ;)

Machbar ist es sicherlich, aber es ist definitiv kein Plug&Play!
So wie -Franz- schon meinte, wirst den gesamten Vorbau brauchen.
Das ganze ist halt ein "richtiges" Bastelprojekt ;)

Eintragung? Was willst da eintragen lassen? Die Scheinwerfer haben E-Prüfzeichen und der Rest ist Blech, musst nur aufpassen das de nicht mehr als 2,5cm je Seite breiter wirst, dann musst es doch eintragen lassen.

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Ich weiss ich weiss! Eine sehr unpassende antwort aber: Leon mit Borafront??

Dazu fällt mir nur der Thread ein :(
Klick

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich denke, dass das ein sehr anspruchsvolls und schickes Projekt wäre. Aber wie beim Golf muss du ne Menge tauschen. denke, dass lohnt nicht wirklich. Denke, wenn du alles tauscht könnte es doch mit Plug&Play klappen ... mehr oder weniger.

MFG Uli

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich würde da ja gerne mal ein Fake von sehen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstelle das das gut aussieht.

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Also ich würde das ergebins schon gerne mal sehen,sieht bestimmt amüsant aus!

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Hier mal einen 2 Min billig fake

Ja ich weiß Farbe und alles passt nicht wenn wer will geb ich mir morgen mehr mühe^^ am besten in klein angucken dann sieht man es am besten und naja soo schlecht denke ich ist es gar nicht... sollte mal einer basteln^^

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Da wäre es wohl einfacher, die originale Leon Front im Bora-look umzubauen.
Das Auffälligste an der Front sind ja die Lufteinlässe. Und diese könntest mit vile GFK und Spachtelmasse einpassen.
Somit kannst wenigstens beim TÜV sagen, dass es "nur" ne umgebaute Standartfront ist.

raudi90

raudi90

Reaktionen
0
also es scheint mir so das es nicht so einfach wird wie ich es mir dachte :) .. trotzdem danke ich für die vielen antworten ... wäre trotzdem auf jeden fall ne geile sache ... mal was ganz anderes ...

Thema:

seat leon 1m mit bora front ?

seat leon 1m mit bora front ? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...