Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ?

Diskutiere Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Bei meinem Seat Leon 1.8t Allrad hab ich das Problem das firstes im leerlauf Vibriert und auch beim Beschleunigen. Ein Rasselgeräusch ist...

Robert1.8t

Reaktionen
0
Servus

Bei meinem Seat Leon 1.8t Allrad hab ich das Problem das
es im leerlauf Vibriert und auch beim Beschleunigen.
Ein Rasselgeräusch ist auch hörbar sobald ich aber die Kupplung betätige
hört es auf zu rasseln, könnte es das Zweimassenschwungrad sein ?

vielen Dank im Voraus.

13.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ? . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Reaktionen
14
Ja, klingt ganz so nach deiner Beschreibung. 100% Sicherheit gibs natürlich erst wenn du alles ausgebaut hast aber vermutlich wird es das ZMS sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert1.8t
Thema:

Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ?

Seat Leon 1m 1.8t Allrad Zweimassenschwungrad defekt ? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche)

Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche): Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon 1M 1,9 tdi Pd 150ps. (ARL) Leider hat er seit ein paar Tagen untenrum keine Leistung bzw. kein...
  • Brembo ersatzteile

Brembo ersatzteile: Moin Ich bräuchte unbedingt die Führungsbleche die in den Sätteln geschraubt sind neu. War schon bei zwei Teilehändlern und die sagen mir das es...
  • Seat Leon Cupra Allrad

Seat Leon Cupra Allrad: Hallo, habe eine frage und zwar geht es um den Allrad beim Cupra habe gehört man müsste sich schnell sorgen machen das dass Differential draufgeht...
  • Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????

Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????: Hallo, Ich bin neu hier und beabsichte evtl einen Leon zu kaufen, habe folgendes Angebot: Seat Leon 1.9 TDI Top Sport -Allrad -EZ: 01/03 -HU/AU...
  • Alternativen zu Seat Leon TS TDI Allrad?

Alternativen zu Seat Leon TS TDI Allrad?: Im Titel steht eigentlich schon alles was würde es eigentlich für alternativen geben sollte auch nen Allrad haben!
  • Alternativen zu Seat Leon TS TDI Allrad? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche)

Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche): Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon 1M 1,9 tdi Pd 150ps. (ARL) Leider hat er seit ein paar Tagen untenrum keine Leistung bzw. kein...
  • Brembo ersatzteile

Brembo ersatzteile: Moin Ich bräuchte unbedingt die Führungsbleche die in den Sätteln geschraubt sind neu. War schon bei zwei Teilehändlern und die sagen mir das es...
  • Seat Leon Cupra Allrad

Seat Leon Cupra Allrad: Hallo, habe eine frage und zwar geht es um den Allrad beim Cupra habe gehört man müsste sich schnell sorgen machen das dass Differential draufgeht...
  • Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????

Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????: Hallo, Ich bin neu hier und beabsichte evtl einen Leon zu kaufen, habe folgendes Angebot: Seat Leon 1.9 TDI Top Sport -Allrad -EZ: 01/03 -HU/AU...
  • Alternativen zu Seat Leon TS TDI Allrad?

Alternativen zu Seat Leon TS TDI Allrad?: Im Titel steht eigentlich schon alles was würde es eigentlich für alternativen geben sollte auch nen Allrad haben!