Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon 1M 1.8 20VT -> Opel Corsa OPC NRE im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen,
nach fast 10 Jahren habe ich mich am Freitag von meinem Leon verabschiedet und gegen einen Opel Corsa OPC Nürburgring Edition...
Seat Leon 1M 1.8 20VT -> Opel Corsa OPC NRE Beitrag #1
Loewenpower
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach fast 10 Jahren habe ich mich am Freitag von meinem Leon verabschiedet und gegen einen Opel Corsa OPC Nürburgring Edition getauscht.
Vielen Dank für die schöne Zeit hier im Forum allen, allzeit gute Fahrt
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢
Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen,
ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS.
Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...