Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Diskutiere Seat Leon 16 Zoll Alufelgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen first16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie...

JonasBurkert

Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich möchte meine Alufelgen
16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel kann ich für die Felgen verlangen?

30.12.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 16 Zoll Alufelgen . Dort wird jeder fündig!

kerpens04

Reaktionen
2
JonasBurkert hab dir eine Nachricht geschickt.
Hinsichtlich Preis kommt es auf die Felge den Zustand etc an 😉

Dieselnator

Gast
JonasBurkert

Du schreibst nicht um welche Felge es sich genau handelt. Du stellst keine Bilder ein, die den Zustand der Felgen dokumentieren. Wieso denkst du jetzt, dass andere den Wert der Felgen besser einschätzen können als du selbst? Du wirst doch wohl gerade noch selbst über die einschlägigen Portale (eBay etc.) ermitteln können, welchen Marktwert deine Felgen momentan haben? Und falls es dir entgangen ist, das Forum hat sogar einen eigenen Teilmarkt, in dem du dich mal hättest schlau machen können.

Habe für derartig schwachsinnige Anfragen echt immer kein Verständnis.

Thema:

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...
  • Schlagworte

felgen kaufen seat leon 16 zoll

,

Seat 5f Felgen 16 zoll kaufen

,

16 zoll alus seat leon 5f