Seat Leon 1.9 TDI

Diskutiere Seat Leon 1.9 TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab vor meinen Seat Leon zu verkaufen, und wollte von euch mal wissen was ich dafür noch verlangen firstkann! Ist ein Seat Leon 1.9 Tdi...
Duhl

Duhl

Reaktionen
0
Hallo, hab vor meinen Seat Leon zu verkaufen, und wollte von euch mal wissen was ich dafür noch verlangen
kann!

Ist ein Seat Leon 1.9 Tdi mit 90 Ps! Stella. Farbe ist Blau und aufn Tacho hat er jetz 145000 KM drauf! Ich bin der 2te Besitzer des Fahrzeuges! Optisch ist das Auto in einem Top Zustand ohne Dellen usw! nur ein kleiner kratzer hinten in der Stoßstangen (kaum sichtbar) Baujahr ist .03.2000 !

Danke für eure Hilfe!

29.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1.9 TDI . Dort wird jeder fündig!
LeoTDI

LeoTDI

Reaktionen
0
Das sagt Schwacke dazu :)

Schwacke Fahrzeugbewertung

Bewertungsnummer: C503548
Wertermittlungsdatum: 30.03.2008
Schwacke-Code: 10195016
Hersteller: SEAT
Typ: Leon 1.9 TDI Stella
Erstzulassung: 03/2000
Gesamtlaufleistung: 145000 km
KBA-Code: 0 / 0
Aufbauart / Türen: LIMOUSINE / 5
Hubraum / kW / PS: 1896 / 66 / 90
Zylinder Anzahl / Art: 4 / Reihe

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 4.100,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 5.000,-

Hoffe geholfen zu haben ;) :D

Duhl

Duhl

Reaktionen
0
Schwacke isn *****... ;) ne schmarrn Danke dir für die Auskunft !

Duhl

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
ich denke auch das du echt maximal 5000€ verlangen kannst, schließlich ist das auto nun schon 8jahre alt.

Thema:

Seat Leon 1.9 TDI

Seat Leon 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL) - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...