Seat Leon 1,9 TDI Super Sport

Diskutiere Seat Leon 1,9 TDI Super Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi will mir nen Seat leon kaufen !!! Fahr zuzeit nen GTI und da würde mich doch interesieren ob der TDI 1,9 vom abzug mithalten kann ? Oder...
  • Seat Leon 1,9 TDI Super Sport Beitrag #1

Mr.D

Gast
Hi will mir nen Seat leon kaufen !!! Fahr zuzeit nen GTI und da würde mich doch interesieren ob der TDI 1,9 vom abzug mithalten kann ? Oder welcher mit halten könnte außer der Cupra R !!!

Thx ?(

• Seat Leon 1,9 TDI Super Sport Beitrag #2
GTI ist ne gute aussage... Also mit nem 1,8 T GTI im 4er Golf kann der 150 PS TDI grad noch so mithalten :)

• Seat Leon 1,9 TDI Super Sport Beitrag #3
Aber auch nur so bis ca. 100 km/h.

Danach ist Feierabend. Der GTI zieht gnadellos weg. Zumindest gegen nen 150 TDI im Golf.

Viele Grüße

EDIT: Ist aber auch nicht so dramatisch, machste dir noch nen Chip rein, der bringt den 150 locker auf 180-190 PS, und dann versägst du den GTI problemlos.

• Seat Leon 1,9 TDI Super Sport Beitrag #4
Was ist denn ein Super Sport?? :D
Ist der besser als ein Top Sport??? ?(

• Seat Leon 1,9 TDI Super Sport Beitrag #5
Mal langsam:

habe beide Motoren im Golf zeitnah getestet, allerdings damals noch mit dem 150er Benziner zum Vergleich.

In der Auto, Motor & Sport gab es dazu einen sehr guten Vergleichstest.

Fazit: In der reinen Beschleunigung sind beide gleich schnell, im Durchzug und natürlich beim Verbrauch ist der TDI um Welten besser.

Willst du also dem TDI deutlich wegziehen, braucht es schon den V6 oder Cupra R.

Im übrigen: Herzlich willkommen im Forum :D :wave:

Thema:

Seat Leon 1,9 TDI Super Sport

Seat Leon 1,9 TDI Super Sport - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben