Seat leon 1.9 TDI 130 PS

Diskutiere Seat leon 1.9 TDI 130 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo leute wollte fragen ob jemand die motorrad auspuffanlage von roar firstdon silencio drunter hat und wollte fragen ob sich dass lohnt oder...

crodriver

Reaktionen
0
Hallo leute wollte fragen ob jemand die motorrad auspuffanlage von roar
don silencio drunter hat und wollte fragen ob sich dass lohnt oder nicht???? ein soundfile wäre nicht schlecht den auf roar don silencio ist der sound nicht so berrauschend.

Danke euer Crodriver

30.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat leon 1.9 TDI 130 PS . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der sound is beim diesel hald mal wesentlich schlechter ... ne roar wirkt da keine wunder ... es is zwar schon "etwas" sound da ... aber bei weitem nicht mit nem benziner zu vergleichen ...

Thema:

Seat leon 1.9 TDI 130 PS

Seat leon 1.9 TDI 130 PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?

Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
  • Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.

Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.: Also erst frage hat der Tdi ein Ölkühler bestimmt oder? Zweite frage ich habe ja den K03 Abgaslader oder ? würde es was bringen wenn ich den K04...
  • SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS

SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS: Hi, ich bin auf der suche nach einem Sportendtopf für meine Löwen. Leon TDI 150PS TopSport. Was könnt ihr mit empfehlen? was habt ihr verbaut...
  • SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?

Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
  • Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.

Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.: Also erst frage hat der Tdi ein Ölkühler bestimmt oder? Zweite frage ich habe ja den K03 Abgaslader oder ? würde es was bringen wenn ich den K04...
  • SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS

SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS: Hi, ich bin auf der suche nach einem Sportendtopf für meine Löwen. Leon TDI 150PS TopSport. Was könnt ihr mit empfehlen? was habt ihr verbaut...