Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Diskutiere Seat Leon 1.6 16V Tempomat im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines firstTempomats helfen. Da ich mich nicht so...
just.style

just.style

Reaktionen
0
Hallo an Alle! :wave:

Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines
Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne, wollte ich ungern an der Boardelektronik etwas machen. Das mit dem GRA klappt noch bei einem 1.6 16V (BJ.2003) oder???

Brauche ich außer der Schaltwippe sonst noch etwas? ?(

Schaltwippe Ebay für ca. 40,- EUR

Naja, würde mich echt freuen, so auch ein paar Leon-Fahrer aus meiner Nähe kennenzulernen. :very_hap:

Greetz...

28.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1.6 16V Tempomat . Dort wird jeder fündig!

Rojo

Reaktionen
0
Ja, den kabelsatz zum verteiler im motorraum (wasserkasten) und..das ist auch mein problem: den kabelsatz bzw. die einzeladern zum motorsteuergerät..die fehlen nämlich bei den benziner...und das ist echt ein problem und nicht so einfach gemacht

Timmey

Reaktionen
0
Also ich fande das gar nicht so schwer. Da schlimmste war die Schaltwippe anzuabuen dann die Kabel durch nen Lock in den Wasserkasten und ans Motosteuergerät angeschlossen. habt ihr euch schon mal die Anleitung angesehen das steht alles ziemlich gut beschrieben.

Thema:

Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt

Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt: Hallo zusammen. Weis nicht ob es so einen beitrag gibt habe nähmlich nichts gefunden wo genau auf mein problem hin geht und sonst dut es mir leid...
  • Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?

Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?: Hi Leute, hätte mal ne kurze Frage und zwar folgende: Von meinem Golf 3 kenne ich es, dass an den Leuchtmitteln im Scheinwerfer nur 10-11,xx...
  • Seat Leon 1m 1.6L KN57i wechseln?

Seat Leon 1m 1.6L KN57i wechseln?: Hallo, Zur Vorgeschichte: Als ich meinen Leon vor 2 Jahren gekauft habe war bereits ein KN57i Pilz verbaut. Die orginal Motorabdeckung mit...
  • Seat Leon 1m 1.6L KN57i wechseln? - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt

Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt: Hallo zusammen. Weis nicht ob es so einen beitrag gibt habe nähmlich nichts gefunden wo genau auf mein problem hin geht und sonst dut es mir leid...
  • Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?

Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?: Hi Leute, hätte mal ne kurze Frage und zwar folgende: Von meinem Golf 3 kenne ich es, dass an den Leuchtmitteln im Scheinwerfer nur 10-11,xx...
  • Seat Leon 1m 1.6L KN57i wechseln?

Seat Leon 1m 1.6L KN57i wechseln?: Hallo, Zur Vorgeschichte: Als ich meinen Leon vor 2 Jahren gekauft habe war bereits ein KN57i Pilz verbaut. Die orginal Motorabdeckung mit...