[1P] Seat Leon 1.4 TSI Style

Diskutiere Seat Leon 1.4 TSI Style im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Würde mal gerne wissen, was ich für meinen 1P noch kriege.. habe vor ihn vor dem nächsten Winter noch zu verkaufen.. Daten: 1.4 TSI FL Style EZ...

Henne91

Clubmember
Reaktionen
0
Würde mal gerne wissen, was ich für meinen 1P noch kriege.. habe vor ihn vor dem nächsten Winter noch zu verkaufen..

Daten:
1.4 TSI FL
Style
EZ: 05/10
KM Stand: 58.000km
2. Hand
EU
Wagen
Farbe: Nimbus Grau Metallic
Sonderausstattung:
Bluetooth mit großer MFA
Regen-/Lichtsensor
Automatisch Abblendender Innenspiegel

ansonsten alles was Serienmäßg war beim Style, wie ESP, Lederlenkrad, Reifendruckkontrolle usw..

Außerdem hat er genau noch ein Jahr Seat Garantie aus der Verlängerung.

Ist ein Langstreckenfahrzeug und hat keine Mängel, außer die üblichen Abnutzungserscheinungen.
Lack ist in top Zustand, bis auf zwei winzige Macken von anderen Türen.

Reifen: 16 Zoll original Alufelge mit fast neuen Reifen
und 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelge die noch einne Saison mindestens halten.

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, wie man Ihn ansetzen kann.

20.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1.4 TSI Style . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Leon 1.4 TSI Style

Seat Leon 1.4 TSI Style - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!
  • Erledigt - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!