Seat Leon 1.4 halt Schaltprobleme im 1 und 2 Gang

Diskutiere Seat Leon 1.4 halt Schaltprobleme im 1 und 2 Gang im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Schaltung im 1. Und 2. Gang. Habe einen Seat Leon 1.4 TSI 125ps bj2010 Hatte vor ein paar Tagen...

Magnolia

Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Schaltung im 1. Und 2. Gang.
Habe einen Seat Leon 1.4 TSI 125ps bj2010

Hatte vor ein paar Tagen
einen Marderbiss im Kühlwasserablaufschlauch. Schlauch wurde heute gewechselt und es wurde auch wie empfohlen danach eine Professionelle Motorwäsche durchgeführt. Danach wo ich das Auto abgeholt habe,habe ich bemerkt das der erste und zweite gang schwerfällig zu schalten gehen. Es sind leichte widerstände zu spüren. Vor dem Werkstattbesuch war davon nichts zu spüren. Daher kommt meine Frage an euch ob Ihr wisst woran das liegen kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat denn keiner vielleicht ahnung was das sein kann??

Zuletzt bearbeitet:
04.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1.4 halt Schaltprobleme im 1 und 2 Gang . Dort wird jeder fündig!

Pende

Reaktionen
0
Ich hab nur ein leichtes Hackeln in den Rückwärtsgang ...

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Ist das auch si wenn du ihn trocken schaltest? Also ohne Motor? Macht man zwar nicht aber schau mal!

TheGeko

Reaktionen
0
Wenn das nach der Reparatur auftrat, würde ich in der Werkstatt nochmal vorstellig werden.

Thema:

Seat Leon 1.4 halt Schaltprobleme im 1 und 2 Gang

Seat Leon 1.4 halt Schaltprobleme im 1 und 2 Gang - Ähnliche Themen

• Heckklappenschloß (Öffner) undicht

Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...
  • Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
  • Seat Leon Radio und ZV

Seat Leon Radio und ZV: Moin, ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder an noch aus. Direkt am Ra Die...
  • Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...
  • Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich...