[5D] SEAT Kofferraummatte und Gummi-Fußmatten

Diskutiere SEAT Kofferraummatte und Gummi-Fußmatten im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, gibt es für den Hybrid eine Kofferraumwanne oder Gummi-Fußmatten? Lt. diversen Shops gibt es keine Kofferraumwanne für den Hybrid und die...

dodo-r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es für den Hybrid eine Kofferraumwanne oder Gummi-Fußmatten?
Lt. diversen Shops gibt es keine Kofferraumwanne für den Hybrid und die Matten sind dzt. nicht lieferbar.
Danke

Dunkelkater

Dunkelkater

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
gibt es für den Hybrid eine Kofferraumwanne oder Gummi-Fußmatten?
Lt. diversen Shops gibt es keine Kofferraumwanne für den Hybrid und die Matten sind dzt. nicht lieferbar.
Danke

Hab die, passt Super in den Hybrid: Bei Amazon nach
Mattenprofis Gummimatte Kofferraumwanne GKK passend für Seat Leon 4 IV KL Sportstourer Kombi ab Bj.2020
suchen.

KaRa2

KaRa2

Punkte Reaktionen
13
Hat jemand schon eine Matte für die untere Ebene im ST gefunden?

Elean

Elean

Moderator
Punkte Reaktionen
336
Hat jemand schon eine Matte für die untere Ebene im ST gefunden?
Derzeit ist mir leider noch nichts untergekommen. Du könntest diesbezüglich eine Anfrage an Azuga schicken, die hatten auch für den 5f eine für die untere Ebene und haben vor kurzem eine für den Formentor heraus gebracht. Eventuell sind die ja schon an einem passenden Produkt für den KL ST dran 🤷‍♂️. Lg Elean

Seppel87

Punkte Reaktionen
3
Die habe ich auch.
Man kann die Ecken abschneiden damit es auf die untere Ebene passt.
Bin sehr zufrieden. Gibt halt Vor und Nachteile bei diesen Gummimatten.

f-a-c-e

f-a-c-e

Punkte Reaktionen
0
die original Gummi Matten passen beim eTSI Limo nicht. Da ist der rechte Halter an einer anderen Stelle, also dann auch alle aus dem Zubehör!? Oder hat jemand den Halter einfach versetzt?

Thema:

SEAT Kofferraummatte und Gummi-Fußmatten

SEAT Kofferraummatte und Gummi-Fußmatten - Ähnliche Themen

Gibt es passgenaue Fußmatten für den Seat?: Ich bin immer sehr verzweifelt, wenn ich bemerke, dass sich der Schmutz überall in meinem Auto verteilt - nur nicht auf den Fußmatten. Das ist...
[5D] Gumimatten Leon KL: Hallo, falls schon mal gepostet wurde bitte verschieben. Habe leider nichts gefunden. Habe hier einen Satz Gummimatten für den 5F hierliegen...
Gummifussmatten für Cupra Leon E Hybrid ST: Hallo Leute, ich suche paar Gummi Matten um sie Textilmatten zu schonen. Habe schon paar gute gefunden aber der E Hybrid ist nie dabei. Azuga wäre...
[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Zubehör key Cover und kofferraummatte: Hallo zusammen, leider hat vw sich für einen klavierlack Schlüssel entschieden. Wäre es meiner, wäre es mir egal, aber er ist geleased. Insofern...
Oben