Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht?

Diskutiere Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen, weiß Jemand zufällig firstwas die Seat Ibiza Cupra Felge inkl. Reifen wiegt? Danke Gruß Mike
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

weiß Jemand zufällig
was die Seat Ibiza Cupra Felge inkl. Reifen wiegt?

Danke Gruß Mike

14.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
kommt sehr stark auf den reifen an ...
die felge imho 17" sollte bei ~11kg sein wenn ich mich ned grad ganz täusch ...

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Danke, also im Moment ist montiert:
P/ZERO-NERO 205/40 ZR17

Thema:

Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht?

Seat Ibiza Cupra Felgen, Gewicht? - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • 1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???

1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???: Hi Leute, ich bin neu hier weil ich auf meiner Suche durch das Internet nichts richtiges und vor allem direktes gefunden habe. Ich habe von einem...
  • bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • 1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???

1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???: Hi Leute, ich bin neu hier weil ich auf meiner Suche durch das Internet nichts richtiges und vor allem direktes gefunden habe. Ich habe von einem...
  • bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...