"SEAT hautnah"-Tour im Mai '05

Diskutiere "SEAT hautnah"-Tour im Mai '05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Siehe auch Mai 2005 - "SEAT hautnah"-Tour durch Deutschland Daten für Nds/HB/HH/S-H/M-V: 02. Mai 2005 Kiel, Schevenbrücke 03. Mai 2005 Lübeck...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Siehe auch Mai 2005 - "SEAT hautnah"-Tour durch Deutschland

Daten für Nds/HB/HH/S-H/M-V:

02. Mai 2005
Kiel, Schevenbrücke
03. Mai 2005
Lübeck, Schrangen
09. Mai 2005
Bremerhaven, Theodor-Heuss-Platz
10. Mai 2005
Oldenburg, Waffengalerie
11.Mai
2005
Bremen, Roland Center
14. Mai 2005
Braunschweig, Bahnhof
18. Mai 2005
Rostock, Neuer Marktplatz
19. Mai 2005
Hannover, Steintorplatz
20. Mai 2005
Wolfsburg, Platz vor der Citygalerie
23. Mai 2005
Göttingen, An der Hospitalstrasse
26. Mai 2005
Osnabrück, Kamp-Promenade
31. Mai 2005
Schwerin, Marktplatz

Wer ist ggf. am 10.05. (Di) oder 11.05. in OL oder HB dabei? Ich werd dort sicher mal vorbeischauen. :)
 
01.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "SEAT hautnah"-Tour im Mai '05 . Dort wird jeder fündig!

hanocool

Gast
*grml*
ich bin vom 5.5. bis 8.5. in OL. aber da machen die ja pause. :(

naja, dann bin ich am 23. in göttingen. ist ja quasi vor der haustür.
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Hi.

Also ich bin dann wohl hier in Bremen am Roland-Center auch da.
Muss aber erst bis 14 Uhr arbeiten.
Weisst Du ne Zeit, von wann bis wann das geht???

Gruss Atze
 

-Marv-

Gast
Servus,

ich werde bestimmt am 11. mal vorbeikommen zum Roland Center, allerdings irgendwann vor 13 Uhr da ich spätschicht habe...

vielleicht trifft man sich da ja mal :)

Greets

Marv
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Impressionen aus Oldenburg

Original von MikeDC
10. Mai 2005
Oldenburg, Waffengalerie
So, anbei ein paar Impressionen aus Oldenburg von heute nachmittag.

1.) Die Leute dort sind richtig nett. ;)
2.) Haben sie leider wenig Ahnung von SEAT, sind wohl "angemietete" Promotion-Leute.
3.) Die Fahrzeuge sind mit den gängigen SEAT-Tuningteilen versehen, z.B. Schweller, Rückleuchten (Toledo 5P), usw.
4.) Im Supercopa-Leon ist ein Fahrsimulator eingebaut (Lenkrad ab, dafür eins von Logitech ran ;), Beamer auf der Rückbank, Logitech-Pedale)
Ist sehr eng da drin und nur für Leute unter 1,80 empfohlen, ich hab schon beim Einsteigen das Lenkrad aus seiner Verankerung gerissen. :rolleyes:
5.) Der Simulator im Pavillion ist genau derselbe, nur halt mit RECARO-Sitz, großem Monitor und vernünftigen Platzverhältnissen.
6.) Es gibt Prospekte und ggf. noch nen Kuli zum Mitnehmen, außerdem ein Gewinnspiel und, sofern man die schnellste Tages-Zeit im Simulator fährt, das Spiel GranTourismo4 zu gewinnen. Näheres habe ich aber nicht erfragt.
7.) War leider sehr wenig los dort. :(
8.) Ist aber allein wegen des Leon Supercopa schon interessant dort!

WICHTIG: wenn ihr dorthin fahrt, sagt, ihr kommt vom Leonforum und grüßt schön! :)
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

-Marv-

Gast
hmm ich werd morgen wohl auf jeden fall mal zum roland center fahren und mir das anschauen..

greets
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Original von -Marv-
hmm ich werd morgen wohl auf jeden fall mal zum roland center fahren und mir das anschauen..

greets
Marv wenn du morgen zum Roland Center fährst kannst du ja bei Wal-Mart an der Duckwitzstrasse halten,bin ab 11.30 mit meinen Roten Top Sport vor Ort ( :evil: muss ja Arbeiten :evil:) .Ich stehe immer bei der Leergutannahme gegenüber dem Großen Zaun,sage doch einfach mal eine Zeit wann du kommen kannst und ich könnte mir dein Liebling mal angucken :D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich werd sie wohl in wob besuchen!
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Ich werde mich bemühen

( :tongue: Nur was für Hase und mich :tongue: )
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
klasse! das muss ja auch anständig aussehen! :D
 

-Marv-

Gast
Marv wenn du morgen zum Roland Center fährst kannst du ja bei Wal-Mart an der Duckwitzstrasse halten,bin ab 11.30 mit meinen Roten Top Sport vor Ort ( muss ja Arbeiten :evil .Ich stehe immer bei der Leergutannahme gegenüber dem Großen Zaun,sage doch einfach mal eine Zeit wann du kommen kannst und ich könnte mir dein Liebling mal angucken

ich schau dann ab 11.30 mal vorbei!!! genaue zeit kann ich dir leider net sagen aber ich seh dich dann bestimmt schon...

bis denne
 

hanocool

Gast
kommt denn irgendwer am 23. in göttingen mit?

@die, die schon dort waren:
wisst ihr in etwa, wie lange die dort stehen? muss nämlich bis 16.30 uhr arbeiten und dann quer durch die ganze city laufen. für mittagspause reicht die zeit nich aus. :(
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Hi.

Also ich war heute kurz da. Leider waren die da schon kurz vorm abbauen, da ich auch erst um 19 Uhr da war.
Bin dann noch eben schnell 3 Runden auf dem Simulator gefahren, kurz mit denen geredet und dann musste ich auch weiter und die Jungs natürlich auch.

Aber so wirklich der Hit ist das nicht (meine Meinung).
Hatte die auch gefragt, was da heute so los war. Da meinten die nur, das da "gar" nix los war heute.....


Gruss Atze
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Von morgens 10 bis mindestens 18 Uhr; Ausnahme: Wetter extrem mies, keiner da, dann bauen die auch schonmal ne halbe Std. früher die Zelte ab; Umkehrschluß: wenn viel los sein sollte gehts auch bis 1830 oder so.
 

hanocool

Gast
subbi :) dann hab ich ja noch ein wenig zeit, um mir mal anzuschaun, was da so los ist (oder auch nicht los ist).
danke für die prompte bedienung. werd mal schaun, was hier in göttingen los sein wird. da es ja fast inner city liegt, ists auch bissle doof mitm auto dahin.
aber da meiner ja eh "etwas auffälliger" ist (*gg*), kann ich mich vielleicht mit auf den platz mogeln. mal schaun, werd dann auf jeden fall berichten.
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
@ Marv

Wie besprochen,du hast eine PN,und Danke fürs vorbei gucken =)
 

-Marv-

Gast
war gegen 13 uhr am Roland Center, hab mir die schicken Autos dort angesehen, ne runde im Simulator gelassen (2:28) und noch ein bisschen mit den netten Händlern / Helfer-Frauen geplaudert ;)
und nen schönen Seat-Kulli hab ich da auch abgestaubt.
aber diejenigen die nicht da sein konnten haben nicht sonderlich viel verpasst...
Greetz

Marv
 
Thema:

"SEAT hautnah"-Tour im Mai '05

"SEAT hautnah"-Tour im Mai '05 - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

    CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

    Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

    CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

    Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...