Seat Händler (Zentralschweiz)

Diskutiere Seat Händler (Zentralschweiz) im Schweiz Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, Da ich kurz davor bin (evtl. noch vor dem Winter (eher unwahrscheinlich) oder spätestens auf das Frühjahr 09 (März / April) mir...
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da ich kurz davor bin (evtl. noch vor dem Winter (eher unwahrscheinlich) oder spätestens auf das Frühjahr 09 (März / April) mir einen Seat Leon FR (mit sehr ordentlicher Ausstattung) zu kaufen hab ich mich in den vergangenen Wochen etwas in meiner Region (Luzerner Agglomeration) umgeschaut.

Die momentan wohl sehr beliebte Werkstatt für Zentralschweizer ist nur etwa 10 Autominuten von meinem Wohnort entfernt.

Garage Blaser, Emmen (Waldibrücke)

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler? Inbesondere nach dem Kauf? Ich war vor gut einem Monat mal bei Ihm und konnte ein DSG Auto Probefahren, leider
ein Altea und kein Leon, einerseits hat mich die Garage mit dem wirklich freundlichen Team sehr beeindruckt, andererseits befürchte ich dass dieser Händler wohl sehr gut "belegt" ist mit seiner Kundschaft und ich bei Problemen wohl ziemlich lange warten muss... Ein deutlich Pluspunkt entstand dadurch:

Nachdem ich die Probefahrt beendet hatte war der Verkaufsleiter gerade besetzt, der Sohn von ihm hat den Wagen dann entgegengenommen und mich noch kurz befragt wie ich es fand. Nachher ging ich nach Hause. am darauf folgenden Montag (2 Tage später) bekam ich ein E-Mail (diese hatte er von einer vorherigen Anfrage) mit dem Satz "Leider habe ich Sie am Samstag nicht mehr gesehen. Mein Sohn bediente Sie nach der Probefahrt. Ich hoffe, dass es Ihnen gefallen hat. Die Technik von diesem Getriebe ist einzigartig. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung).

Diese Aufmerksamkeit war wirklich beeindruckend, ich hatte sofort das Gefühl dass man sich hier um den Kunden kümmert und ihm seine Anliegen sehr wichtig sind.

Der zweite Händler war:

Schmid Garage, Rain

Hier überzeugt mich in 1. Linie die moderne Infrastruktur, alles ist etwas moderner, insbesondere auch der Servicebereich. Das Verkaufspersonal war ebenfalls sehr freundlich. Das Beratungsgespräch empfand ich als etwas druckvoll. Ich hatte dazumal ganz klar erwähnt dass ich das Auto wohl noch nicht in diesen Tagen kaufen werde, trotzdem wurde ich mit Argumenten für den sofortigen Kauf überhäuft. Auch die Versicherungsunterlagen wurden mir gleich noch aufgedrückt.

Hat jemand von den CH Usern hier Erfahrungen mit einem von diesen Händlern? Wo habt ihr euer Auto her (wenn möglich Zentralschweiz) und was für Erfahrungen habt ihr mit grösseren / kleineren Garagen gemacht?

Grüsse

Era

15.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Händler (Zentralschweiz) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Händler (Zentralschweiz)

Seat Händler (Zentralschweiz) - Ähnliche Themen

• Seat Werkstatt Schweiz

Seat Werkstatt Schweiz: hi all könnt ihr mir mal eine gute/preiswerte seat-garage in der schweiz empfehlen? hab jetzt 10tkm drauf und muss wohl so in ca 1 monat zum...
  • Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?

Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?: Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit den Schweizer Garagisten aus ? ?( Schreibt Eure Meinungen dazu damit sich schweizer SEAT-Interessenten...
  • Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ? - Ähnliche Themen

• Seat Werkstatt Schweiz

Seat Werkstatt Schweiz: hi all könnt ihr mir mal eine gute/preiswerte seat-garage in der schweiz empfehlen? hab jetzt 10tkm drauf und muss wohl so in ca 1 monat zum...
  • Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?

Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?: Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit den Schweizer Garagisten aus ? ?( Schreibt Eure Meinungen dazu damit sich schweizer SEAT-Interessenten...