Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen

Diskutiere Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Leute, Ich hab mir im Internet so FR-Metallembleme für die seitlichen Kotflügel bestellt. Die Dinger sind zum kleben, firstaber ich habe...

PatrickH96

Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hab mir im Internet so FR-Metallembleme für die seitlichen Kotflügel bestellt.

Die Dinger sind zum kleben,
aber ich habe keine Anleitung gefunden, wie ich die dran bekomme, ohne Fehler zu machen.

Ein befreundeter KFZler hat leider keine Zeit, deshalb wollte ich das nun selbst hin montieren.

Was muss ich da alles beachten, damit die genau hinpassen und alles gut läuft?

Für eine Anleitung oder Tipps wär ich dankbar!

LG,
Patrick

13.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen . Dort wird jeder fündig!
LEON78

LEON78

Reaktionen
2
Die zu beklebende Stelle gründlich reinigen. Sie sollte fettfrei sein und dann drauf damit

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
112
Jetzt, wo's so kalt ist, nicht draußen machen, sondern dort wo es wärmer ist, und auch danach dort noch stehenlassen.
Ansonsten nicht gleich danach in die Waschstraße ...

Das wichtigste hat aber eh LEON78 schon gesagt.

PatrickH96

Reaktionen
0
Vielen Dank euch!

Ich denke, ich verschiebe das erstmal auf unbestimmte Zeit, bis es wirklich wärmer ist.
Habe leider keine Möglichkeit, das in einem geschlossen Raum zu machen, weil die Garage zu klein, um da vernünftig arbeiten zu können.

Thema:

Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen

Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen - Ähnliche Themen

• E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen

Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen: Salü zusammen, ich versuche bei meinem Leon 1P und 5F die Logos durch Cupra Embleme ersetzen. Beim 1P vorne hab ichs bald. aber hinten... ich...
  • Federn Tausch Cupra

Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten

[SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten: Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS - Ähnliche Themen

• E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen

Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen: Salü zusammen, ich versuche bei meinem Leon 1P und 5F die Logos durch Cupra Embleme ersetzen. Beim 1P vorne hab ichs bald. aber hinten... ich...
  • Federn Tausch Cupra

Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten

[SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten: Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Schlagworte

seat leon FR Emblem Frontkotflügel

,

seaet leon fr emblem kotflügel

,

Emblem kotflügel Seat