Seat-Forum

Diskutiere Seat-Forum im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wer www.seat-forum.de in seinen Browser eingibt, landet in einem Board firstin dem sich alle Seat - Fahrer wohlfühlen sollten - egal ob Leon...

Palmgamer

Reaktionen
0
Wer www.seat-forum.de in seinen Browser eingibt, landet in einem Board
in dem sich alle Seat - Fahrer wohlfühlen sollten - egal ob Leon, Ibiza, Toledo oder Alhambra. Soetwas gab es bisher ja noch nicht im Internet.

Ich würde mich über euren Besuch freuen...

PS: Falls diese Art von Beitrag nicht gewünscht ist, so entschuldige ich mich hiermit vielmals und bitte die Mods / Admin diesen Beitrag umgehend zu löschen.

15.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-Forum . Dort wird jeder fündig!

Boromir

Reaktionen
0
Wofür ein neues Forum???

Von allen Auto-Foren die ich bisher so kenne, ist das Seat-Carhifi-Forum das beste.

Kenne keines, dass so gut nach Themen sortiert ist.

(Davon wird mein Auto leider aber auch nicht ganz).

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Terraner

Seat-Carhifi-Forum ? Wie jetzt? Meinst du das hier im Board?

Boromir

Reaktionen
0
Ja, dieses hier ist doch sehr gut, oder?

Benson

Reaktionen
0
Noch ein Forum? Ich glaube nicht, dass das Sinn macht. Das Ibiza-Forum ist schon sehr gross und unübersichtlich. Und die Meisten, die dort registriert sind kommen aus dem Leon-Forum. In den nicht-Ibiza spezifischen Forumteilen wird dort teilweise dasselbe nochmal durchgekaut, was hier auch schon tausendmal diskutiert wurde.

Boromir

Reaktionen
0
Kann mich dem nur anschliessen 8)

Palmgamer

Reaktionen
0
Ich kann eure Meinung verstehen, jedoch gab es im Internet bisher noch keinen zentralen Platz wo alle Seat - Fahrer ein Platz gefunden haben, an dem man Meinungen, ... austauschen kann.

Wobei ich hierbei auf keinen Fall behaupten möchte, dass diese Foren keinen wertvollen Beitrag für alle Besitzer dieser Modelle leisten!

Das Seat-Forum.de ist nun zunächst mal ein Test, sollte es keinen Anklang finden, wird es sicher bald wieder verschwinden - was ich aber nicht hoffe ;(

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Hmmm-habe mich gerade mal in das "neue"Forum eingeklickt.
Sieht ja von der Gestaltung fast wie unser Leon-Forum aus ...
Da in unserer Familie neben meinem Leon meine Frau einen Toledo Tempic fährt, bin ich etwas im Zweifel, wo wir besser aufgehoben sind ...
Sicherlich sind im Leon-Forum die anderen Modelle etwas in`s Hintertreffen geraten - aber deswegen ein neues Forum ???
Beindruckt hat mich jedoch die schnelle "Downloadzeit" der einzelnen Seiten-liegt aber bestimmt daran, dass es zu wenig User des "neuen" Forums gibt.
Wie wäre es denn mit einer Verknüpfung der beiden Foren????

Knut

Knut

Reaktionen
0
Das Forum sieht für mich aus wie eine billige Kopie vom SEAT-LEON.de Was besseres onder eigenes ist ist den wohl nicht eingefallen.

@lex

Reaktionen
2
Geschicktes Domain-grabbing, aber das war es dann auch schon. Bei diesen Foren mit riesen Themenauswahl passiert doch auch nur bei den gängigen Modellen was.
Naja, ein Forum definiert sich durch den Inhalt, also wird sich ja zeigen, ob sich jemand dafür interessiert...

@lex

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Man sollte jeden Forum seine Chance geben.Durch unser und das Ibiza-Forum ist zwar der Großteil der beliebtesten SEAT-Fahrzeuge abgedeckt,aber man weiß ja nie.Also mal sehen was die Zeit so bringt.

amfti

Gast
Ich schließe mich da Heikos Meinung absolut an - und so schlecht, wie einige hier meinen, ist das Forum nun auch wieder nicht... :rolleyes:

Zwar geschieht dort noch nicht all zu viel, aber schließlich ist es auch noch gar nedd lange online...

Eine Alternative also z.B. für Leute, die sich hier oder im Ibi-Forum nimmer wohlfühlen...

Also, ma' abwarten ;)

MarkusIbizaCupra

Reaktionen
0
Die Aussage, dass das Board aussehe, wie ein billiger Abklatsch des Leon-Forums mag zwar auf den ersten Blick so korrekt sein.

Auf den zweiten Blick wird man aber merken, dass das Burning Board derzeit das Beste ist, was man als Forum bekommen kann (meine Meinung).

Und da sich die Aufteilung, die hier im Leon-Forum vorgenommen wurde, bewäht hat, spricht nichts dagegen, sich daran zu orientieren.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man jedem, der an solchen Boards mitarbeitet (sei es jetzt als Admin, Mod :D oder Initiator oder sonstwas) schon dankbar sein soll, schließlich schafft man damit Wissensquellen für alle Seat-Fahrer und das kann nicht schlecht sein.

Die meisten haben ja zum Glück verstanden, dass eine Konkurrenz zwischen den Boards nicht gewollt oder gar existent ist.

TurboMöller

Reaktionen
0
@ Heiko

Ich bin auch Deiner Meinung! Jeder hat seine Chance verdient! :D

Matthias H.

Reaktionen
8
Original von Knut
Das Forum sieht für mich aus wie eine billige Kopie vom SEAT-LEON.de Was besseres onder eigenes ist ist den wohl nicht eingefallen.
Das müsste man dann aber auch vom Ibiza Forum sagen...
Was soll man denn machen? Die Konzernfarben von SEAT sind halt silber(grau), rot und schwarz. Da bleibt nicht viel Spielraum zum designen, vorallem in einem Forum wo die Gestalterischen Möglichkeiten doch stark auf die Farbe (und die Buttons) vielleicht eingeschränkt sind...

Thema:

Seat-Forum

Seat-Forum - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...