Seat Felgen

Diskutiere Seat Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Kann man sich die original Seat Felgen irgendwo onlne anschauen? Hab auf der Seat Webseite nix gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur...
  • Seat Felgen Beitrag #1

Sportfreund

Reaktionen
0
Hallo,

Kann man sich die original Seat Felgen irgendwo onlne anschauen? Hab auf der Seat Webseite nix gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur blind...

• Seat Felgen

Anzeige

• Seat Felgen Beitrag #2
Moin,

Falls du die Felgen meist, die es als Zubehör gibt:

Falls du die Felgen meinst, die bei den verschiedenen Serienaustattungen dabei sind:

Gruß Segge

• Seat Felgen Beitrag #3
danke für die links:

mich würden diese hier reizen:

Leichtmetallfelge 18“ matt,
ET 51, 7,5J x 18“, Lochkreis 5 x 112, 5 Speichen, inklusive Nabenabdeckung mit SEAT Logo.
Art. Nr. 5P0071492

weiß jemand wieviel die kosten bzw. ob man sich diese mit ein bischen aufpreis statt den 17er alus vom sportpaket nehmen kann?

• Seat Felgen Beitrag #4
Moin,

so weit ich weiss hat Markus (der Moderator) die an seinem Altea. Kannst ihm ja mal ne PN schicken, oder du fragst nen Händler.

Ich finde die übrigens auch extrem lecker :sabber: ! Wenn du den Preis weisst, darfst du ihn natürlich gerne mal posten ;) .

Das mit dem Kauf per Aufpreis hängt, denke ich, vom händler ab. Tendenziell würde ich aber auf Nein tippen. Der Händler kann sie nicht im Werk montieren lassen, hat dann also die Originalfelgen von deinem bei sich rumliegen. Bestell deinen Löwen doch mit den originalen 16ern und benutz die als Winterfelgen und die 18er als Sommerfelgen.

Gruß Segge

• Seat Felgen Beitrag #5
Die Felge kostet 229€ beim Händler soweit ich weiß! Würd aber mal hier im Shop anfragen!;)

Gruß efceka

• Seat Felgen Beitrag #6
Moin,

so weit ich weiss hat Markus (der Moderator) die an seinem Altea. Kannst ihm ja mal ne PN schicken, oder du fragst nen Händler.

Ich finde die übrigens auch extrem lecker :sabber: ! Wenn du den Preis weisst, darfst du ihn natürlich gerne mal posten ;) .

Das mit dem Kauf per Aufpreis hängt, denke ich, vom händler ab. Tendenziell würde ich aber auf Nein tippen. Der Händler kann sie nicht im Werk montieren lassen, hat dann also die Originalfelgen von deinem bei sich rumliegen. Bestell deinen Löwen doch mit den originalen 16ern und benutz die als Winterfelgen und die 18er als Sommerfelgen.

Gruß Segge

Wär eine Möglichkeit mit den originalen 16ern zu bestellen und als Winterfelgen zu nutzen. Ist nur die Frage ob das mit dem Sport Up Paket geht, denn da sind ja die 17er Palas dabei. Sind da eigentlich nur die Felgen od. auch die Bereifung dabei?

Weiß jemand was die 17er Palas pro Felge kosten wegen Vergleich mit der 18er die ich oben gepostet hab?

• Seat Felgen Beitrag #7
Habe nen Satz neue 17" Palas mit 225/45/17 zu verkaufen ... siehe Teilemarkt !

• Seat Felgen Beitrag #8
Moin,

@Sportfreund: Irgendwo gabs das mal in nem Thread. Ich glaube für die Palas waren das auch so 220-230 € PRO STÜCK! :nene:
Wenn du SportUp nimmst bekommst du deinen Löwen selbstverständlich mit den Palas montiert und bereift, nur dann bekommst du keine 16er mehr dabei. Dann mußt du dir überlegen, ob du 17er als Winterfelgen haben willst, oder auf SportUp verzichtest und dann 16er als Winterfelgen hast. Auf das nochmal härtere Fahrwerk kann man ohne Weiteres verzichten, die Frage ist: Willst du unbedingt die roten Sportsitze?

Gruß Segge

• Seat Felgen Beitrag #9
danke für die links:

mich würden diese hier reizen:

Leichtmetallfelge 18“ matt,
ET 51, 7,5J x 18“, Lochkreis 5 x 112, 5 Speichen, inklusive Nabenabdeckung mit SEAT Logo.
Art. Nr. 5P0071492

weiß jemand wieviel die kosten bzw. ob man sich diese mit ein bischen aufpreis statt den 17er alus vom sportpaket nehmen kann?

Hallo,

@ Sportfreund: Genau diese Felgen könnte ich dir verkaufen, fertig montiert mit Reifen der Grösse 225/45/18 für 1.900,00.-EUR.
Die Räder sind nur ungefähr 2.000 km gelaufen vor dem Winter. (absolut keine Kratzer) Neu gekauft für 2.400,00.-EUR.

Wenn Du interressiert bist, kannst Du dich bei mir melden.

Für diesen Sommer habe ich mir 19 Zoll geholt.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Seat Felgen Beitrag #10
die felgen kosten mit bereifung fast 2000 €? kosten die echt so viel mehr als die 17er palas?

• Seat Felgen Beitrag #11
die felgen kosten mit bereifung fast 2000 €? kosten die echt so viel mehr als die 17er palas?

Hallo,

@ Sportfreund: Also für 1.900,00 EUR hättest du vier Felgen (18 Zoll) für +/- 280,00.-EUR/Stück, und vier ordentliche neuwertige
18 Zollreifen.

Schöne Grüsse.

• Seat Felgen Beitrag #12
@MERTEN: Nix für ungut, aber da bekommt er sie ganz neu für den selben Preis!

280 Felge + 200 Reifen = 480 pro Rad = 1920 für alle vier.

Gruß Segge

• Seat Felgen Beitrag #13
oder für 900,- Euro komplett meinen neuen Satz 17" Palas mit Reifen !!!

• Seat Felgen Beitrag #14
Hallo,

Oh, da scheint es einen Preisunterschied zwischen Deutschland und Luxemburg zu geben.

@ Sportfreund: Da die Räder aber nicht im Keller verstauben sollen: letztes Angebot: 1.750,00.-EUR für die vier 18 Zoll Räder mit Reifen.

Schöne Grüsse.

• Seat Felgen Beitrag #15
Wow, da bekommt man ja OZ Felgen für das Geld :rolleyes:

• Seat Felgen Beitrag #16
also ich bekomme die Superturismo GT in 7,5x17, behalte also meine 17Zoll Reifen, die orginalen SportUp 17Zoll Alufelgen, verkaufe ich für kleines Geld.....

• Seat Felgen Beitrag #17
Wieso verkaufen, geben doch schöne Winterfelgen ab ;)

• Seat Felgen Beitrag #18
17 Zoll Winterreifen sind mir zu teuer, bekomme für den Winter sehr günstig 16er Kompletträder....

• Seat Felgen Beitrag #19
Na dann würd ich es auch so machen. Ich werd meine diesen Sommer wohl noch fahren (außer ich hab vorher schon genug Geld für schicke Chromfelgen), nehm sie dann im Winter und hol mir spätestens nächstes Frühjahr neue.

Thema:

Seat Felgen

Seat Felgen - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben