SEAT-Felgen "Antares"

Diskutiere SEAT-Felgen "Antares" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; So Mädels... wollte gern als Winterfelgen für meine Frau die auf dem Foto firstunten abgebildete Felge "Antares" kaufen (6J x 15")... Nun habe...
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
So Mädels...

wollte gern als Winterfelgen für meine Frau die auf dem Foto
unten abgebildete Felge "Antares" kaufen (6J x 15")...

Nun habe ich jemanden gefunden, der mir seine Gebrauchten (10 Monate/6.000km/keine Beschädigungen) verkaufen würde... Was würdet Ihr als realistischen Preis für einen Satz OHNE Reifen schätzen/ausgeben? ?(

14.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT-Felgen "Antares" . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Möchte sonst noch Jemand eine Meinung dazu loswerden? :rolleyes:

Satty

Satty

Reaktionen
0
Na z.B. die Tomason TN-3 liegen in der Größe ja bei rund 75,-€ die Felge. Nicht gleich, aber zumindest ähnliches Design. Die Seat Felgen werden neu halt das doppelte kosten.

Aber mehr als vergleichbare Felgen eines anderen Herstellers würde ich dann auch nicht bezahlen... also max. 75 €/Felge... wenn die 100% neuwertigen Zustand haben.

Lag aber mit meinen Einschätzungen was den Marktwert angeht schon so oft falsch...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Ok, danke Satty...

Noch mehr Meinungen? :rolleyes:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Joo, schreiben kann ich dazu auch noch was ;)

Wenn man mal sieht, dass komplette (Seat)-Radsätze (17" incl. Reifen (neu!)) zwischen 500-600 Euro (max.) hier weggehen/ weggegangen sind, dürfte Satty schon ganz gut liegen mit seiner Annahme.

300 Euro für nen 15 Zoll-Satz Felgen ist machbar, würde aber versuchen noch drunter zu bleiben :). Ich würde so gegen 250 Euro tendieren ... sind halt "nur" 15 Zoll und auch nicht mehr neu!

Ich hab mal für meine 16 " Alu incl. Winterreifen (beides neu) 500 € auf den Tisch gelegt.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Gut, danke... Das reicht dann auch schon... Hab jetzt EUR 200,00 ausgehandelt und bin ganz glücklich damit... ;) Im Spamtisch ging die Tendenz mehr in Richtung EUR 150,00... Das hatte mich ein wenig erschrocken... :astonish:

Versand ist auch nicht dabei, weil ich beim nächsten Ausflug zu meinen Schwiegerellies einen 50-100-km-Umweg machen werde und die Felgen persönlich abhole... Muss dafür noch nichtmal die BAB verlassen, weil mir der Verkäufer bis zu einem Rasthof entgegenkommt...

Ich denke mal, dass der Preis so in Ordnung geht... :rolleyes:

Thema:

SEAT-Felgen "Antares"

SEAT-Felgen "Antares" - Ähnliche Themen

• Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • [1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

[1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll: Suche einen angemessenen Preis für Seat Ibera Felgen in 18 Zoll. 20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee...
  • 16" Seat Sport Felgen

16" Seat Sport Felgen: Moinsen, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Die Felgen weisen keine großen Kitschen oder...
  • Andromeda Felgen 17''

Andromeda Felgen 17'': Guten Abend, eine kurze Frage, was würde ich für meine Andromedas (keine gebrauchspurren, sehen aus wie neu) sind 17 Zoll und haben sogut wie...
  • [1M] Original Seat Sport 16" Felgen

[1M] Original Seat Sport 16" Felgen: Heyho, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2 Sommerreifen...
  • Original Seat Sport 16" Felgen - Ähnliche Themen

• Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • [1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

[1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll: Suche einen angemessenen Preis für Seat Ibera Felgen in 18 Zoll. 20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee...
  • 16" Seat Sport Felgen

16" Seat Sport Felgen: Moinsen, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Die Felgen weisen keine großen Kitschen oder...
  • Andromeda Felgen 17''

Andromeda Felgen 17'': Guten Abend, eine kurze Frage, was würde ich für meine Andromedas (keine gebrauchspurren, sehen aus wie neu) sind 17 Zoll und haben sogut wie...
  • [1M] Original Seat Sport 16" Felgen

[1M] Original Seat Sport 16" Felgen: Heyho, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2 Sommerreifen...