Seat Fans aus Halle (Sachsen-Anhalt)

Diskutiere Seat Fans aus Halle (Sachsen-Anhalt) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, gibt es Seat Fans aus Halle firstund Umgebung? Wenn JA kann man doch auch hier mal ein Treffen auf die Beine stellen. mein Leon...

rudi1978

Reaktionen
0
Hallo,
gibt es Seat Fans aus Halle
und Umgebung?
Wenn JA kann man doch auch hier mal ein Treffen auf die Beine stellen.

mein Leon
www.genie-rudi.de.vu

26.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Fans aus Halle (Sachsen-Anhalt) . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Hast du schon ne etwas konkretere Vorstellung. In Leipzig haben wir uns ja schon getroffen dieses Jahr.

Und aus DD sind wir auch schnell da.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
genau in Leipzig war schon ein Treffen und da gibts auch ein paar Leon Fahrer

zwei sind öfters mal online

und wenn de Treffen machen willst gerne musste nur par Vorschläge machen
und schreib nicht hin kleines Treffen weil die bleiben net lange klein
oder an die Dresdner vielleicht macht ihr auch nochmal eins ohne ausflug ins Ausland

rudi1978

Reaktionen
0
Warum klein?
Klein brauch nicht sein.
Hier in Halle fahren doch auch einige Leon rum.

Wie macht ihr auf eure treffen aufmerksam?
Ich möchte auch gern mal nach leipzig kommen, das is ja um die Ecke.

MFG

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
momentan is kein trefen angesagt

liegt auch an unserer Verkehrssituation momentan

aber es wurde als kleines treffen hier ausgeschrieben

ganz so klein blieb es dann am ende doch nicht war aber trotzdem supie

VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Meiner zu Beispiel :D ;)

Ich arbeite zur Zeit in Halle....

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Nu isser weg der Themenstarter.... :rolleyes:

Hebbel

Reaktionen
0
Zweks treffen ich Glaube da ist eins irgende wo in Tühring musst du mal ver indung mit dem heartbreaker auf nehmen ! kann aber schon sein das es im Forum steht

Theresias

Reaktionen
0
Falls es zeitlich/örtlich passt, steh ich auch gern mit Rat und Gerät (bzgl. OBD) zur Verfügung.

Gruss aus Dresden.:D

Thema:

Seat Fans aus Halle (Sachsen-Anhalt)

Seat Fans aus Halle (Sachsen-Anhalt) - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...
  • Seat Convention 2011 - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Seat Convention 2011

Seat Convention 2011: mir is grad aufgefallen, dass es noch garkeinen thread dazu gibt :D da nehm ich das jetzt einfach mal in die hand ... Seat Convention 13. - 15...