Seat Fahrer aus Kärnten hier?

Diskutiere Seat Fahrer aus Kärnten hier? im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute! Sind auch Seat Fahrer aus Kärnten hier? Natürlich auch kein Problem wenn ihr aus einem anderen Bundesland kommt und nicht weit weg...
Leon13

Leon13

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Sind auch Seat Fahrer aus Kärnten hier?
Natürlich auch kein Problem wenn ihr aus einem anderen Bundesland kommt und nicht weit weg seit von der kärntnerischen Grenze!
Würde gerne ein kleines Treffen machen!

mfg

Onex

Onex

Punkte Reaktionen
0
Hallo :wave: ,

Ich bin aus Neumarkt in der Stmk. und fast ausschließlich in Kärnten unterwegs am Wochenende.
Sei es Kino oder einkaufen in Klagenfurt oder Biken in gesamt Kärnten. :D
Im Össi Forum Seat Power wirst da sicher mehrere finden nur als Tip;)

0650tommy20

Punkte Reaktionen
0
Ich bin aus kärnten!
Nähe Wörthersee

0650tommy20

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist nicht weit wek!
Was fährst du für einen wagen?

cupra17

cupra17

Punkte Reaktionen
0
Leon 1m Tdi

Thema:

Seat Fahrer aus Kärnten hier?

Seat Fahrer aus Kärnten hier? - Ähnliche Themen

Heizung auf Beifahrerseite defekt: Hallo Liebe Seat Freunde, Ich hab von heute auf morgen folgendes Problem sodass meine Heizung nicht mehr vollständig funktioniert. Ich habe...
Leerlaufschwangungen: Hallo zusammen, Ich hab seit 4 Woche den seat leon 5f bj 2013. Benziner 122 PS. 1,4 . 91.000 km erst gelaufen. Wenn ich morgens mein Auto aus der...
Schubabschaltung mit normalem Kat?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und fahre einen Seat Leon cupra 290 PS. Ich wollte eine bestimmte Frage stellen. Ich wollte mir eine neue...
Außenspiegel pfeift: Servus Leute, nach langer Wartezeit war es endlich so weit, ich durfte mein Cupra Leon 300 beim freundlichen abholen. Soweit zufrieden, jedoch...
Leistungsverlust ab ~120kmh: Hallo Leute. Mein Seat Leon: 1.9 Tdi 90 wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin kommt es ab 120kmh zu einem leistungsverlust. Ich drücke das...
Oben