Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ?

Diskutiere Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mahlzeit, ich habe am Wochenende verzweifelt einen Seat Ersatzteile- und Zubehörshop firstgesucht... Ich weiss das es von VW eine Esatzteileshop...

Xantho

Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich habe am Wochenende verzweifelt einen Seat Ersatzteile- und Zubehörshop
gesucht...
Ich weiss das es von VW eine Esatzteileshop gibt, Dort kann man z.b
nachgucken wie teuer das Inspektionskit ist...

Ein Zubehörshop wäre auch klasse da ich nämlich Alupedalen für mein Löwen (DSG) suche.

Gruß Xan

18.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? . Dort wird jeder fündig!

MatthiasMD

Reaktionen
0
Gehört vielleicht nicht hierher, aber hat jemand schon einen neuen Leon Facelift und das Zubehör des 1 P gekauft ?

Es würde mich Interessieren, ob gewisse Teile passen.
Im Online-Shop wird der Versand ab 31. Mai für ein paar Wochen eingestellt.

Hat jemand schon Zubehör vom 1 P am neuen Leon Facelift ausprobiert ?
- Fussmatten
- Mittelarmlehne
- Sonnenrollos (Heckscheibe)
- Kofferraumwanne (Kunststoff)
- Hutablage
- Tür- Einstiegleisten
- Chrom-Optik Zierleiste auf der Heckklappe

xeqtr

Reaktionen
0
Ich habe die Fussmatten und die Kofferraumwanne und kann mich nicht beklagen. Die Kofferraumwanne passt sehr gut. Verbandskasten findet auch seinen alten Platz.
Einziges Manko der Fussmatten ist, das sie nicht mit den Halteösen zusammenpassen.

christof11

Reaktionen
0
Und wie sieht es mit Front/Heck Schürzen aus für den FL?
Passen da die alten Bodykits drauf wie zB dass von ProStreet?

Lg

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
du weißt aber schon welche erneuerungen es gibt beim FL? wenn nicht empfehle ich dir einmal den FL-Fakten thread genauer zu studieren.

die "alten" bodykits passen beim neuen FL nicht mehr - hab mir im feb. meinen bodykit fürn FL bestellt der dann hoffentlich in ein bis zwei wochen (lt. händler) ankommen soll.

(mein bodykit wurde auch fürn FL passend gemacht)

xeqtr

Reaktionen
0
Kannst Du das mal bitte genauer beschreiben?
Wollte mir die auch für mein FL bestellen ....
Auf den Gummimatten sind mehr oder weniger Löcher vorgstanzt um die Matten an den Befestigungsclips am Boden zu befestigen. Die Maße stimmen jedoch nicht überein.
Weißt du was ich mein? Die normalen Stoffmatten sind ja am Boden festgeclipst.
Und die Löcher passen halt nicht zusammen. Müsste man neue reinschneiden, aber die Matten verrutschen bei mir momentan noch nicht.

Sehe gerade, dass du deinen Löwen noch gar nicht hast. Aber wie gesagt die Stoffmatten sind mittels Halteclips am Boden befestigt zwecks Wegrutschen. Die Gummimatten lassen sich ohne Bastelei nicht befestigen.

Zuletzt bearbeitet:
Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Ja, ich weiß, was Du meinst.
Aber wieso Gummimatten? Ich meinte eigentlich die mit dem SEAT Sport Aufdruck.

Egal .... mal abwarten. Erst mal muß mein :baby: da sein ... BIN JA SOOO UNGEDULDIG !!!

christof11

Reaktionen
0
du weißt aber schon welche erneuerungen es gibt beim FL? wenn nicht empfehle ich dir einmal den FL-Fakten thread genauer zu studieren.

(mein bodykit wurde auch fürn FL passend gemacht)

Ja weis ich den Thread habe ich schon studiert...
Wusste nur nicht ob sich die geänderten Leuchten auch auf die Heck/Front Schürzen auswirken, Seitenschweller sollten trotzdem passen - da wird ja nichts verändert.

Wie meinst du das, passend gemacht?
Wurde das extra neu für den FL angefertigt?

Es weis nicht jemand zufällig wann das Bodykit von ProStreet auch für den FL erhältlich ist?! - Von ProStreet habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten :S

xeqtr

Reaktionen
0
@ Leon Style
Da gabs wohl ein kleines Missverständniss. Ich habe mir die Gummimatten geholt, da ich den Wagen auch als Arbeitsauto benutze. Zu den Fußmatten aus Stoff kann ich leider nix sagen. Aber kannst dir ja mal die Bewertungen im Seat Shop durchlesen.

Thema:

Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ?

Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...