Seat Emotion Wintertreffen 19.1.08

Diskutiere Seat Emotion Wintertreffen 19.1.08 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, ich habe gerade mitbekommen, das am 19.1.08 von Seat Emotion ein kleines Wintertreffen geplant ist: 12:30Uhr: Treffen am Imbiß in Hohegeiß...

Dragon-Skull

Reaktionen
0
So, ich habe gerade mitbekommen, das am 19.1.08 von Seat Emotion ein kleines Wintertreffen geplant ist:

12:30Uhr: Treffen am Imbiß in Hohegeiß, das ist der große Parkplatz am Ortsein- ausgang Richtung Braunlage

gegen 13.00 Uhr: Abfahrt nach Bad Sachsa zur
HAAARZER seat-emotion.de Bowlingmeisterschaft *g*

nach 2 Stunden spielen: gemeinsame Rückfahrt nach Hohegeiß, wo wir im "Haus Berlin" die Grillhütte gemietet haben.

Für die Verpflegung (1 Wurst / 1 Stück Fleisch / Salat / Brötchen) müssen wir 5 € pro Person zahlen die Grillkohle ist auch dabei.
Bei "Sonderwünschen" (z. B. vegetarischem oder viel Hunger) solltet ihr Euch Eure Sachen selbst mit bringen.

Natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit, im "Müller's Hotel" zu übernachten. Bitte gebt mir dann unbedingt rechtzeitig Bescheid, damit ich Euch das Zimmer reservieren kann.

Ansonsten freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen.

Vielleicht hat ja noch jemand lust . Sofern mein Wagen wieder ganz ist,werde ich die 300km fahren . es kommt eine raus meiner ecke dazu :D

12.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Emotion Wintertreffen 19.1.08 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Emotion Wintertreffen 19.1.08

Seat Emotion Wintertreffen 19.1.08 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Treffen vom Seat-Emotion Forum

Treffen vom Seat-Emotion Forum: So wie ich in Celle versprochen haben, hier nun der Beitrag dazu :D Das Seat-Emotion Forum veranstalltet am 19.11.05 ein Treffen in Wolfenbüttel...
  • Treffen vom Seat-Emotion Forum - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Treffen vom Seat-Emotion Forum

Treffen vom Seat-Emotion Forum: So wie ich in Celle versprochen haben, hier nun der Beitrag dazu :D Das Seat-Emotion Forum veranstalltet am 19.11.05 ein Treffen in Wolfenbüttel...