seat-emotion Treffen

Diskutiere seat-emotion Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, bevor es bei den vielen kleineren anstehenden Treffen dieses Jahr :astonished: untergeht, will ich hier auch noch ein bisschen die...
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
So, bevor es bei den vielen kleineren anstehenden Treffen dieses Jahr :astonished: untergeht, will ich hier auch noch ein bisschen die Werbetrommel rühren :]

Wir von seat-emotion.de organisieren natürlich
auch dieses Jahr großes Treffen!
Es wird findet am dem Wochenende vom 10.06. bis 12.06.2005 in Hohegeiß (Harz) statt.

Und natürlich sind alle Leon'isten und Seatfans von seat-leon.de (die nicht auch schon bei uns sind) herzlich eingeladen :]

Für alle die mehr wissen wollen, eine erste Übersicht wo das ungefär in Deutschland ist, findet ihr auf unserer Karte! :rolleyes:
Und Informationen zu Campingplatz gibts hier!

Es wird wieder ein ungezwunges, gemütliches Treffen für ein nettes Beisammensein mit kulinarischen Spezialitäten aus Thüringen :]
Für Kurzeweile sorgt ein kleines Rahmenprogramm und eine Ausfahrt.
Konkrete Planungen werden in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht =)
 
22.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-emotion Treffen . Dort wird jeder fündig!
dannymueller

dannymueller

Beiträge
42
Reaktionen
0
Ich bin natürlich auch dabei. Auf das ich nen Pokal bekomme :)
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Nun gut, ein letzter versuch mal hier die träge Gemeindschaft etwas aufzuschäuchen :tongue:


Wie schon angekündigt, findet unser SEAT-Treffen vom 10.06. - 12.06.2005 in Hohegeiß (Harz) auf dem Campingplatz statt. --> Link zum Campingplatz Hohegeiss
Der Preis für das Wochenende beträgt pro Person 20,00 €. Kinder bis 12 Jahren zahlen nix.
Der Preis beinhaltet sämtliche anfallenden Kosten wie Platzmiete, Strom, Bierzeltgarnitur und Verpflegung.
Bitte überweist das Geld umgehend nach eurer Anmeldung. Die Bankverbindung findet ihr auf der Anmeldeseite.

Anmeldeschluss ist der 31.05.2005!!!

An diesem Wochende erwartet euch folgendes:

Freitag
Anreise ab ca. 13 oder 14 Uhr, Zeltaufbau, Begrüßung, Autos gaffen, quatschen, sich kennen lernen.
Ab ca. 17 Uhr gibt’s mit Original Thüringer Roster und Steaks Kulinarisches vom Grill.
Für den Rest des Abends ist gemütliches Beisammensein vorgesehen.

Samstag
Ab ca. 9 Uhr wird Frühstück angeboten. Der Vormittag ist planungsfrei. Mittags so ab 12 oder 12.30 Uhr gibt es Mittagessen. Anschließend startet unsere kleine Rallye durch den Harz. Ihr bekommt Aufgabenblätter, anhand derer ihr den Fahrtverlauf ersehen könnt. Unterwegs müsst ihr Fragen beantworten (Teilnehmer des ersten Treffens werden das kennen :)) ). Am Ende werden die Fragen ausgewertet. Die ersten 3 Teams (pro Fahrzeug müssen es 2 Personen sein: einer fährt, einer liest) mit den meisten Punkten gewinnen etwas.

Ziel der Rallye ist ein großer (öffentlicher) Parkplatz irgendwo im Nirgendwo. Von dort aus fahren wir gemeinsam in der Kolonne zurück nach Hohegeiß, allerdings nicht zum Zeltplatz sondern zum Schützenplatz. Denn dort bieten wir euch einen kleinen Geschicklichkeitsparcours an.

Hauptidee ist dabei: Wie gut kennt ihr euer Auto? Wie dicht traut ihr euch an ein Hindernis ran zu fahren, ohne das ihr es berührt? Wann stehen die Vorder-/Hinterreifen auf der Linie? Wie breit ist euer Auto? Ihr könnt ja schon mal üben. :)) Sollten wir es schaffen, uns ein sinnvolles Punktesystem auszudenken, wäre es denkbar, das auch zu einem kleinen Wettbewerb auszuweiten. Dann wird es auch hierfür einen kleinen Preis geben für den Sieger.

Weiterhin werden wir anstatt des SPL-contests eine Fahrzeugwahl durchführen. Motto: Wer fährt den "SEAT emocion"?
Jeder teilnehmende Wagen erhält eine Nummer. Ihr bekommt dann einen "Wahlzettel" auf dem ihr wahrscheinlich (genauen Ablauf überlegen wir uns noch) bis zu 3 Fahrzeuge wählen könnt. Dies Wahlzettel werden in eine Urne geworfen und am Ende des Tages ausgezählt.

Den Abend werden wir in gemütlicher Runde mit Grillen ausklingen lassen. Nach dem Essen werden die Gewinner der Rallye und der Fahrzeugwahl gekürt.

Sonntag
Ab ca. 9 Uhr wird wieder Frühstück angeboten. Danach heißt es Zelte abbauen, sich verabschieden und Heimreise antreten. Den Platz müssen wir um 12 Uhr verlassen.

Kurzfriste Änderungen des Programms behalten wir uns vor!


Wär schön wenn sich doch noch paar in den Harz verirren :]
Bis Dienstag könnt ihr euch noch Problemlos Anmelden.
Ich denke das wir ein schönes und spannendes Programm
 
Thema:

seat-emotion Treffen

seat-emotion Treffen - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

    8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück: Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ? - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

    8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück: Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...