seat-emotion.de-Jahrestreffen 2006

Diskutiere seat-emotion.de-Jahrestreffen 2006 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Zusammen! Jetzt ist es auch bei uns soweit: der Termin für das nächste große Jahrestreffen steht fest: 23.06.2006 - 25.6.2006 Wir haben...

hanocool

Gast
Hallo Zusammen!

Jetzt ist es auch bei uns soweit: der Termin für das nächste große Jahrestreffen steht fest:

23.06.2006 - 25.6.2006


Wir haben uns entschieden, uns eine Location zu suchen, die mal
wieder etwas südlicher liegt. Deshalb findet das Treffen auf der "Silver Ranch" in der Nähe von Würzburg, genauer gesagt in 97256 Moos statt.

Dort sind wir weitestgehendst ungestört und können Party machen ohne Ende. :D

Alle weiteren Infos zu Anmeldungen, Preisen, Programm etc. gibt es, wenn ihr hier klickt!

Wir würden uns freuen, auch Euch bei unserem Treffen begrüssen zu dürfen.

für das SE-Team
hanocool
 
Zuletzt bearbeitet:
26.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-emotion.de-Jahrestreffen 2006 . Dort wird jeder fündig!

mel0580

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also ich habe mir den Termin schon eingetragen!
Allerdings kann ich beruflich erst ab Samstag :( aber das ist sich ja zu überlegen ob ich dann nicht Samstag einfach hinzukomme.
Interesse habe ich in jedem Fall!
Gerade weil es nicht so ganz so weit weg ist!
Wir werden sehen was bis nächstes Jahr passiert!

Liebe Grüße
MEL :very_hap:
 

hanocool

Gast
hey :)
eine erste reaktion :D

klar kannst du auch erst ab samstag kommen. wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen möchten. *g*
 

mel0580

Beiträge
1
Reaktionen
0
Nu klar ich werds mir überlegen!
Kommt drauf an wie stressig die Nacht davor wird =)
Aber da es ja nicht sooo weit weg ist würde sich der Weg auch noch Samstags lohnen :D

LG mel
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich hab im fc-forum reagiert da hats der toker gepostet.. man will ja keine postings schinden :)
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Ja, vlt lassen sich ja noch ein paar SEAT-leon'er herab - haben doch alle das gleiche anliegen! :]

Jeder ist willkommen, ob fürs WE oder als Tagesgast!
Wird wieder lustig werden, wer dieses Jahr dabei war, weis wovon ich rede :laughing:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Habs mir auch schonmal notiert, aber versprechen kann ich leider noch nichts:(
Bin aber guter dinge;)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
*notier*=)

ist ja nen Katzensprung da hoch...:rolleyes:


relax:wave:
 

wollyworld

Beiträge
38
Reaktionen
0
ich als neuer Seat-Leon Fahrer, würde gerne Wissen wie und was bei so einen Treffen abläuft ?
War noch nie bei einen solchen Auto-Treffen !

Gruß Wolly
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Naja bei allen Treffen die ich bisher genossen hab ist das genaue Gegenteil von den VW- oder Opel-Treffen aus den RTL2-Reportagen!
Wer Angebereien, Burnouts aufm Parkplatz oder illegale Straßenrennen sucht is bei uns falsch :rolleyes:

Es geht um die Menschen hinter den Autos, es wird zusammen gesessen und geredet, gegessen, getrunken, abends Lagerfeuer o.ä. und vlt. auch noch bissl was getrunken :laughing:
Wie bei den meisten großen Events gibts bei uns am Samstag auch ein Rahmenprogramm! Letztes Jahr wars u.a. eine Trophy/Orientierungsfahrt durch den Harz!

Für dieses Jahr wird noch geplant und noch nix verraten :p

Auf jeden Fall steht der Spaß an oberster Stelle ;)
 

wollyworld

Beiträge
38
Reaktionen
0
Gibts dazu schon neue Informationen ? =) Mit viele Besucher erwartet ihr ? Was sind die bisherigen Erfahrungswerte ? Steht das Rahmenprogramm bereits, gibts eins zur Ansicht,oder neue Erkenntnisse ?:laughing:
 

veral

Beiträge
307
Reaktionen
0
Habe es mir auch schon notiert. aber mal schauen ob ich da zeit habe. muss ja auch mit meiner freundin planen. die sollte dann auch mitkommen.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hey Cool das ist ja ganz in der Nähe der Schweiz!!

Ist mal notiert und werde wahrscheinlich auch kommen. Wie lange usw. weiss ich noch ned, da ich in den Wochen im Militär bin und erst am Samstag nach Hause kann.
Mal schauen!

Tipp mach doch im Schweizer Bereich einen Hinweis vorallem dass es bei Schaffhausen in der Nähe ist. Evtl kommen noch ein paar Schweizer!
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
@Thilo
Würzburg in der Nähe der Schweiz? Naja, aber Schaffhausen ist noch weit entfernt :D

Uwe
 

keks

Beiträge
0
Reaktionen
0
hi alle,

es sind ca.300km von der schweizer grenze,wenn sich alle kurzschließen und man macht einen treffpunkt aus mit allen dann könnte man einen riesen konvoi fahren,das wäre ja nicht schlecht oder? es werden bestimmt noch ein paar leute vom stuttgarter raum und vom bodensee sich anschließen..........
 

Seathopser

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hey Cool das ist ja ganz in der Nähe der Schweiz!!

Ist mal notiert und werde wahrscheinlich auch kommen. Wie lange usw. weiss ich noch ned, da ich in den Wochen im Militär bin und erst am Samstag nach Hause kann.
Mal schauen!

Tipp mach doch im Schweizer Bereich einen Hinweis vorallem dass es bei Schaffhausen in der Nähe ist. Evtl kommen noch ein paar Schweizer!
Hallo Thilo...
auch ich muß dich Entäuchen...es ist nicht das MOOS gemeint zwischen Radofzell und Stein am Rhein.:( Das wäre auch für mich nur 25 Km aus Konstanz.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
;( oi das hab ich nun auch gesehen, dass dies ein anderes Moos ist!!

Schade hatte schon freude, dass wieder einmal was in der näheren Umgebung ist.
Tja schade!
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Auch wenn wir das Treffen nicht direkt an der Grenze von Östereich/Schweiz veranstallten, so haben wir dieses mal aber genau deswegen unser Treffen realtiv weit südlich geplant!
Für so ein großes Event kann man es leider nicht jeden recht machen aber wir haben es unseren "Südländern" dieses Jahr etwas angenehmer (ohne die "Fischköppe" zu vergraulen) gestaltet :D

Deswegen geht so ein Treffen ja auch über ein Wochenende, die Reise lohnt sich auf jeden Fall!
Letztendlich hab ich eine ganz ähnlich lange Anreise, aber es kann nunmal nicht jedes Treffen direkt vor der Haustür stattfinden (so wie das seat-leon Jahrestreffen :eek: )
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Geb dir auch recht Toker, aber 1. sind wir Schweizer durch das kleine Land die Distanzen nicht so gewohnt wie ihr und 2. habe ich leider ned das ganze WE Zeit, da ich zu diesem Zeitpunkt leider im Militär bin und erst am Samstag morgen entlassen und am Sonntag abend wieder einrücken muss. Daher ist auch diese Strecke zu lang, da ich absolut nichts vom WE hätte ausser einen riesen Stress zudem die Wäsche auch noch gewaschen werden muss.
Denn sonst wäre es schon eine Überlegung wert, da ich auch in diesem Jahr dem grossen Forumstreffen fern bleibe, da diese Distanz für ein Treffen für mich eindeutig zu weit ist!

Da es für mich ned möglich ist, lade ich euch gerne zur Schweizer Pässefahrt ein und wer weiss vielleicht sehe ich ja dort den einten oder anderen.;)

Viel Spass
 
Thema:

seat-emotion.de-Jahrestreffen 2006

seat-emotion.de-Jahrestreffen 2006 - Ähnliche Themen

  • 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

    8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück: Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • seat-emotion Treffen

    seat-emotion Treffen: So, bevor es bei den vielen kleineren anstehenden Treffen dieses Jahr :astonished: untergeht, will ich hier auch noch ein bisschen die...
  • seat-emotion Treffen - Ähnliche Themen

  • 8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück

    8. SEAT Emotion Treffen im LK Osnabrück: Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des SEAT Emotion Jahrestreffens in der heißen Endphase sind! Vorab ein...
  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • seat-emotion Treffen

    seat-emotion Treffen: So, bevor es bei den vielen kleineren anstehenden Treffen dieses Jahr :astonished: untergeht, will ich hier auch noch ein bisschen die...