Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen

Diskutiere Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Salü zusammen, ich versuche bei meinem Leon 1P und 5F die Logos durch Cupra Embleme ersetzen. Beim 1P vorne hab ichs bald. firstaber hinten...

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
Salü zusammen,
ich versuche bei meinem Leon 1P und 5F die Logos durch Cupra Embleme ersetzen. Beim 1P vorne hab ichs bald.
aber hinten... ich finde einfach nirgens Dateien die ich verwenden kann und aus dem 3d drucker zu lassen 😂 gibt es hier noch weitere Freaks die an sowas dran sind? stl oder step dateien oder sowas in der art wären hilfreich. vielleicht hat auch jemand das geschick sowas zu zeichnen? den Drucker hätt ich ja... radkappen hab ich auch schon... irgendwie muss das einfach klappen😋😋
thaaanks😆
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: CU111
27.05.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
852
Reaktionen
330
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber solltest du für Cupra Embleme nicht auch ein Cupra fahren? Du hast gute Arbeit geleistet, die sehen ziemlich gut aus. Ich persönlich finde es aber unangebracht mir falsche Logos ans Auto zu kleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: torty und tom84

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
hast du völlig recht :) der eine ist ein cupra R evo und der andere ein 290 cupra. finde das genug cupra nicht? ;)
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: HessischerBub
Tancho

Tancho

Beiträge
1.074
Reaktionen
625
@relleum Deine Arbeit in ehren ,aber es gibt doch noch keinen Cupra Leon oder habe ich etwas verpasst?
 

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
wenns ihn geben würde, müsste ich die logos nicht ersetzen. achgott. ich brauch hilfe und nicht personen denen das nicht passt🙄🙄🙄 den namen cupra gibts ja schon länger... also gibts auch ein leon cupra🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haiza und Fraggadelic

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
klar... und noch strenger genommen heissen auch diese zum teil cupra...kann euch ja wurst sein😂 ich nörgel ja auchnicht an euch rum:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraggadelic
Tancho

Tancho

Beiträge
1.074
Reaktionen
625
Sehr guter Einstand! Und so bringt man sich wunderbar in ein Forum ein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Beiträge
265
Reaktionen
115
Ich finde das sollte jeder so machen dürfen wie er möchte. Andere klatschen sich auch Logos ans Auto, die da nichts verloren haben. Andererseits bauen sich auch Leute „Cupra R Teile“ an normale Cupras und Andere wiederum Cupra-Teile an FR/Xcellence.
Ich finde hier sollte man mal die Kirche im
Dorf lassen. Erlaubt ist was gefällt.
Dann könnte man auch darüber diskutieren, ob man Logos „Cleanen“ darf oder nicht. (Aber irgendwo habe ich das schon mal gehört) ;) Respekt an @relleum für die Arbeit!
 

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
ja hallo? ich wollte tipps und hilfe und zuerst kommt mir ne wand von ablehnung entgegen... finde es auch nicht gerade prickelnd... ich kenn ja euch nicht und ihr kennt mich nicht. ich dachte das sei der richtige ort für diese frage, oder täusche ich mich?
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.074
Reaktionen
625
@relleum Du solltest einfach mal Lernen mit etwas Kritik umzugehen! Wir haben deine Arbeit sogar gewürdigt und dich nur höfflich darauf hingewiesen, dass es noch keinen Cupra Leon gibt!
 
Cuprabeats

Cuprabeats

Beiträge
32
Reaktionen
17
Aus einem Seat einen Cupra machen. No go hat schon seinen Grund wieso man beim freundlichen nicht dran kommt ;)
 
CU111

CU111

Beiträge
1.232
Reaktionen
299
Ich sehe das ganz entspannt. Die neue Submarke ist eh reines Marketing. Immerhin ist man mutiger als die Mutter mir dem schnöden R Minilogo, die es dann auch sogar befürwortet/genehmigt hat.

Auch ein Cupra Ateca ist ein Seat. Ein wirklich echter Cupra wäre es nur wenn es ein vollkommen eigenständiges Modell (Karosserie) wäre.

Und die Leons werden ja schon unter der Submarke geführt. Nur halt nicht beim Modellnamen. Von daher jeder wie er mag. Ich behalte die Kupferlogos und trage sie mit einem gewissen Stolz. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

HessischerBub

Beiträge
412
Reaktionen
135
@relleum Lass Dich nicht entmutigen mit dem Cupra-Logo. 👍

Wenn andere mit einem Ferrari-Logo an ihrem Fiat rumfahren.

BTW: Hatte früher an meinem ersten VW Golf mit xx PS(chen) mal die Stoßstangen Rot lackiert und ein GTI-Logo dran. Bis dann ein echter GTI neben mir fuhr und Fahrer und Beifahrer rüberlachten. Dann war es wieder ab. 😬
 
Markinho

Markinho

Beiträge
408
Reaktionen
101
@relleum Lass Dich nicht entmutigen mit dem Cupra-Logo. 👍

Wenn andere mit einem Ferrari-Logo an ihrem Fiat rumfahren.

BTW: Hatte früher an meinem ersten VW Golf mit xx PS(chen) mal die Stoßstangen Rot lackiert und ein GTI-Logo dran. Bis dann ein echter GTI neben mir fuhr und Fahrer und Beifahrer rüberlachten. Dann war es wieder ab. 😬
Ich habe früher die tiefergelegten Golf 3 mit 60 PS immer belächelt
 

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
Aus einem Seat einen Cupra machen. No go hat schon seinen Grund wieso man beim freundlichen nicht dran kommt ;)
wieso nogo? die cupras sind auch auf seat aufgebaut...und ich find das Logo des Cupras einfach passender :p
beim freundlichen bekommt man diese nicht, weil die sicher keinen Aufwand amchen für ältere modelle.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haiza
Thema:

Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen

Seat Embleme durch Cupra Logos ersetzen - Ähnliche Themen

  • E-Exhaust Cupra3004drive

    E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • Federn Tausch Cupra

    Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten

    [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten: Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

    Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen

    Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen: Hey Leute, Ich hab mir im Internet so FR-Metallembleme für die seitlichen Kotflügel bestellt. Die Dinger sind zum kleben, aber ich habe keine...
  • Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen - Ähnliche Themen

  • E-Exhaust Cupra3004drive

    E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • Federn Tausch Cupra

    Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
  • [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten

    [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten: Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

    Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen

    Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen: Hey Leute, Ich hab mir im Internet so FR-Metallembleme für die seitlichen Kotflügel bestellt. Die Dinger sind zum kleben, aber ich habe keine...
  • Schlagworte

    leon st cupra logos tauschen

    ,

    neues cupra logo kaufen

    ,

    seat leon fr emblem kotflügel

    ,
    cupra emblem kupfer
    , seat zeichen kupfer, Seat gegen Cupra zeichen tauschen, seat leon cupra emblem, cupra r kupfee, cupra logo, cnc gefrästes cupra emblem, seat leon cupra kupfa