seat emblem schwarz

Diskutiere seat emblem schwarz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, ich suche ein schwarzes seat emblem für den kühlergrill. hab das firstschon öfters an vws gesehen und finde, dass das nich schlecht aussieht...

chefkoch

Reaktionen
0
hi,
ich suche ein schwarzes seat emblem für den kühlergrill.
hab das
schon öfters an vws gesehen und finde, dass das nich schlecht aussieht.
hab schon in ibäi und gugel geguckt, aber noch nicht wirklich was gefunden.
gits das zu kaufen?

gruß

10.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat emblem schwarz . Dort wird jeder fündig!

TopSportTDI

Reaktionen
0
lackier oder folier das doch.

geht doch schnell.

hab beide foliert.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
gibts nicht zu kaufen, kannst nur lackieren, bepulvern oder sowas.

beim Lackieren pass drauf auf das das chrom richtig runter geschliffen wird.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
lol, nee, das wirst du schon um lackieren müssen so wie alle anderen das auch machen

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
nee, vom scheibentönen bestimmt nicht. das wird so ne folie sein wie die er auch aufm auto hat. guck mal auf seine page, der knabe is "folierer" right? ?( :D

chefkoch

Reaktionen
0
alles klar, ....
danke

ich denke mal das ichs dann lackiere

raider

Reaktionen
2

querde

Reaktionen
0
wie sieht das dann aus wenn ich was andres folier ??? bzw irgendwas was rundungen hat wie mach ich das am besten???

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
das billigste und beste ist, spray dose...
oder lacker...
sollten beide nicht mehr wie 10-15€ kosten...

querde

Reaktionen
0
cool, habs grad ma gemacht und is ganz gut geworden. man bekommt halt doch noch gute tips hier im forum!! thx

mfg

:D

raider

Reaktionen
2
@querde

dafür ist community doch auch da ;)

pvc

Reaktionen
0
Nach einem Steinschlag auf der AB hing das Chromzeichen bei mir schief und wurde auch nicht mehr richtig fest. Hab mich dann entschlossen es ganz raus zu nehmen und siehe da, das sieht auch gut aus :)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
was hast du denn für nen steinschlage gehabt :astonish: das war wohl nen halber berg :D

daniel79

Reaktionen
0
Also ich wollte es evtl. selber lackieren bzw. mit spray färbeb. Hat jemand damit Erfahrungen? Tipps?

Thema:

seat emblem schwarz

seat emblem schwarz - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R

Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R: ich kaufte einen grill ohne seat emblem von mattig musste leider feststellen das dieses teil nur für den normalen leon passt. suche nun einen der...
  • Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R

Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R: ich kaufte einen grill ohne seat emblem von mattig musste leider feststellen das dieses teil nur für den normalen leon passt. suche nun einen der...
  • Schlagworte

seat emblem schwarz