Seat Emblem ja oder nein - Meinungsumfrage

Diskutiere Seat Emblem ja oder nein - Meinungsumfrage im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Mich würde die Meinung der User hier im Forum interessieren: Ich überlege mir das Seat Emblem zu entfernen durch den JE Fronteinsatz...
Phil_M

Phil_M

Reaktionen
0
Hallo

Mich würde die Meinung der User hier im Forum interessieren: Ich überlege mir das Seat Emblem zu entfernen durch den JE Fronteinsatz
ohne "S". Ich finde es hat Style und sieht zum gesamten Tuning meines 1P einfach schön aus. Aber es gibt eingefleischte Seat Fans, die finden die Entfernung des Emblems als "hochverrat" an der Marke. Was denken die User zu diesem Thema? Ist das einfach nur schön und ein Must beim Tuning? Oder entsagt man seiner Lieblingsmarke in dem man einfach das Emblem entfernt? Ich danke für eine angeregte Diskussion.

24.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Emblem ja oder nein - Meinungsumfrage . Dort wird jeder fündig!

Caramba82

Reaktionen
0
Mit Verrat hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich finde ohne das Emblem siehts ein bissl leer/nacküsch aus. ...Geschmackssache

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Erstens find ich, daß Seat nicht so eindeutige Erkennungsmerkmale hat. Wenn da also nix mehr draufsteht, könnte es auch jede andere Marke sein. Und zweitens wirkt ein Grill ohne Emblem oft leer. Ich würd's dranlassen.

Speedy leon

Reaktionen
1
Ich würds abmachen.Ist dein Auto undes soll auch dein Style rüber bringen.Was interessiert einen was die anderen denken.Gibt das Zeug schließlich nicht umsonst:laughing:

bob86

Reaktionen
0
Also ich sag dazu nur : http://img176.imageshack.us/img176/7084/pic15aj7.jpg

Ich finds so noch aggressiver mit FR-Front und JE-Grill... !! Also viel besser als normale Stylance Front ....
(Die Passgenauigkeit von dem Ding lässt aber zu wünschen übrig !!)

>>> MFG <<<

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
*würg*

Da fehlt eindeutig das Emblem. :laughing:

Phil_M

Phil_M

Reaktionen
0
cooles Bild, es hat einfach was ohne Emblem, er wirkt def. bulliger und passend zu den aussenspiegel wäre dann meiner im chrom look

marcus85

Gast
Kommt auch auf die Lackfarbe des Autos an. Ich finde bei einem Schwarzen kann man das noch machen. Aber bei einer hellen farbe fehlt da einfach was. Nicht nur bei Seat.
Aber speziell bei Seat finde ich das der Grill, ohne Emblem, bei heller Aussenfarbe, aus sieht wie die Nase von einem Teddybär. Passt also gar nicht.

bob86

Reaktionen
0
Naja ist wie immer Geschmackssache !!!!
Ich finds so besser .... Musst du halt selber entscheiden @ Phil_M

>>> MFG <<< :wave:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
finde auch passt nicht
dafür ist der Grontgrill beim 1P einfach zu groß

wenn der dann auch noch Emblemlos ist sieht es immer aus als ob da was fehlt

wenn dann lieber Wabengitter und Emblem

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
@Phil M
is halt immer geschmackssache
mir gefällt er eben so besser
>>KLICH MICH FÜR GRILL<<

den waben grill einfach da hinter die Streben schrauben sieht :vomit: aus .

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Das SEAT- S muss meinermeinung nach dranne bleiben....Original Grill und den Wabengrill dahinter und gut is....sieht auch bestens aus :]

mario564

Reaktionen
0
wie gesagt ist halt geschmackssache und wenn er diesen Grill schick findet dann kann er ihn entfernen!

Ich finde den Grill gar nicht mal so schlecht und das Auto wirkt ohne Grill einfach böser.

Über Meinungen lässt sich ja streiten

DerDuke

Gast
Hab auch in natura schon einige Löwen ohne Emblem im Grill gesehen - mir gefällt es nicht - es wirkt wirklich leer und als ob da etwas fehlt.

Ganz gut gefallen tut mir aber ein gecleantes heck - also ohne den großen LEON Schriftzug...

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
ich bin ja prinzipiel auch dafür das emblem drin zu lassen, es gehört einfach dahin und ist ein muss :D ich habe einen 1m und @ gecleantes heck ich möchte sagen der 1m war mit der erste, wenn nich sogar der erste der das emblem als heckklappenöffner hatte und das is ja quasi dann gecleant und ich finde das eine echt chicke erfindung, nur halt auch bei mir ist es der schriftzug "seat leon" der zwar klein ist, aber dazu beiträgt das es doch nich 100% clean ist.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Schriftzüge entfernen am Heck find ich noch okay, mehr aber auch nicht.
Und was das Emblem zum Öffnen angeht: Da war Alfa viel früher dran.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
nagut dann war es alfa aber die haben mich ja eh noch nie so interessiert, weil die optisch und verarbeitungstechnisch nicht auf dem seat (vw) niveu liegen.

wacko

wacko

Reaktionen
0
ich finde das Heck vom 1P voll geil, da darf nichts weg und auch nichts dazu. Der "geheime" Knopf ist toll gelöst - andere Marken verbauen noch billige Schlüssellöcher. Zusammen mit den hinteren Türen echt das was den 1P ausmacht. Aber der Grill ist etwas übertrieben, haben mir auch Freunde schon gesagt. Ich überlegs mir noch.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sowas ist immer ne geschmacksfrage. wenn es dir gefällt, hol dir einen ohne emblem. ich würde es nicht tun.

Thema:

Seat Emblem ja oder nein - Meinungsumfrage

Seat Emblem ja oder nein - Meinungsumfrage - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...