Seat el-Born (Elektro-Studie)

Diskutiere Seat el-Born (Elektro-Studie) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; https://www.autobild.de/artikel/seat-el-born-2019-vorstellung-reichweite-kw-infos-meb-elektro-14621723.html Ich werfe das Auto mal so in den...

Humba

Reaktionen
58
https://www.autobild.de/artikel/sea...reichweite-kw-infos-meb-elektro-14621723.html

Ich werfe das Auto mal so in den Raum. :D

Zum Elektroantrieb sage ich lieber nichts weil ich zu dem
Thema keine Diskussion anfangen möchte. Aber ansonsten finde ich das Konzept vom Design her soweit ganz brauchbar, von außen wie von innen. Es scheint mir so, als würde man die Moderne bzw. die neue "digitale Stilrichtung" mit einer guten Mischung, aber eben nicht mit Überstyling hinbekommen. Auf den ersten Blick macht das mal neugierig. Was meint ihr?

01.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat el-Born (Elektro-Studie) . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
529
Sieht vorn vorne etwas aus wie ein Tesla :D Aber sieht nicht übel aus. Mal sehen was davon am Ende in der Serienversion übrig bleibt. :) Nur der Name... ich würde mir da wohl den Spass gönnen und aus "el-Born" einen "el-Barto" Aufkleber dran machen :megasmil:

Meich

Meich

Reaktionen
1.034
El Born ist ein schönes Viertel in Barcelonas.
I like it.

Die Politik drängt zu eAutos. Interessant finde ich Sie derzeit nicht, außer dass Sie zumeist neue interesante Designs bringen und sich abheben.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
321

Schaut hier schon meilenweit besser aus als der ID.3
Und ich bin gespannt wie das Heck jetzt dann am Ende aussieht (25 Mai Vorstellung) und wie die Topversion dann später aussehen könnte. Immerhin wurde jetzt ein I.D3 GTX mit 333PS als Studie gezeigt und da kann man sehen, dass in Zukunft das auch mit Elektro echt Laune machen könnte

EDIT: Vielleicht sollte man diesen Thread mal unter Cupra ablegen.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
321
Sieht wirklich eindeutig besser aus als der ID3. Wenn man die Seitenlinie bzgl der Fenster noch etwas beeinflussen hätten können, wärs wohl noch besser geworden. Zudem mehr Leistung als der ID3, tiefer gelegt udn der Inneraum auch deutlich hochwertiger und das alles dann für nicht mal läppische 500-1000 € mehr als der ID3. Sogar die Farben sehen richtig klasse zum Auto aus die man im Vorkonfigurator online sehen kann. Schade das der Tavascan erst 2024 kommen soll und das dann wohl auch nur ein SUV-Coupe ist

purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
355
Die Rundung an der Motorhaube erinnert mich an den Fiat Multipla.
Das Heck macht es auch nicht besser. Designsprache von Seat / Cupra ist derzeit nicht so meins.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
529
Ich find den gar nicht mal schlecht. Gefällt mir von der ID.3 Familie her eigentlich am Besten. Jetzt müssen die nur noch nen 100er Akku da rein bekommen, gute Ladeleistung und das Teil is gekauft :)

Thema:

Seat el-Born (Elektro-Studie)

Seat el-Born (Elektro-Studie) - Ähnliche Themen

• Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
  • Umstieg von Premiummarke zu SEAT//Vermisst Ihr etwas? (ALLGEMEIN)

Umstieg von Premiummarke zu SEAT//Vermisst Ihr etwas? (ALLGEMEIN): Servus Leute! 👋 Ich stöbere seit Längerem gerne in eurem Forum. Leider habe ich dazu einfach nichts gefunden. Ich bin erst seit kurzer Zeit von...
  • Seat Ateca oder Skoda Kamiq

Seat Ateca oder Skoda Kamiq: Liebe Forum Freunde, ich möchte meinen Eltern ein wenig helfen ein neues Auto zu finden. Aktuell sind ca. 28 000 € vorgesehen. Wir haben den...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Modellwechsel SEAT Altea

Modellwechsel SEAT Altea: Mal eine Frage zum Altea: Wann steht denn bei dem in etwa der Modellwechsel auf MQB an, ähnlich zum Leon? Weil meine Eltern sich grad dafür...