Seat Diesel

Diskutiere Seat Diesel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weiß zufällig jemand ob und wenn firstja welche Diesel Seat im Moment anbietet. Wenn ich im Konfigurator Leon ST suche gibt es nur einen Benziner.?(
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JudgeDredd

JudgeDredd

Clubmember
Reaktionen
26
Weiß zufällig jemand ob und wenn
ja welche Diesel Seat im Moment anbietet. Wenn ich im Konfigurator Leon ST suche gibt es nur einen Benziner.?(

08.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Diesel . Dort wird jeder fündig!
el rojo

el rojo

Reaktionen
356
Ich habe gerade den 1.6 TDI mit 115 PS im Konfigurator gefunden.

FRw2k4

Reaktionen
13
Laut Preisliste gibt es beim ST folgende Motoren ... Teils nur als Reference, Style, Xcellene bzw FR
1.0 TSI 115 PS mit und ohne DSG
1.5 TSI 130 PS ohne DSG
1.5 TSI 150 PS mit und ohne DSG
2.0 TSI 190 PS mit DSG

1.6 TDI 115 PS mit und ohne DSG
2.0 TDI 150 PS mit DSG

Zuletzt bearbeitet:
JudgeDredd

JudgeDredd

Clubmember
Reaktionen
26
Danke, sehe auch gerade das die Liste wieder vorhanden ist.

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.842
Ohne gleich schimpfen zu wollen, aber diese Frage hätte wunderbar in den WLTP-Thread gepasst, der sich seit Wochen auf der ersten Seite immer ganz oben befindet. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Diesel

Seat Diesel - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...