Seat Del Camino

Diskutiere Seat Del Camino im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Seats firstSUV

Shaggy

Beiträge
117
Reaktionen
0
Seats
SUV

 
16.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Del Camino . Dort wird jeder fündig!

Shaggy

Beiträge
117
Reaktionen
0
Höre
Grössere Reifen
Motorhaube kürzer und höre
Spiegel höre
Tür griffe niedriger
Tank Deckel höre
 

Shaggy

Beiträge
117
Reaktionen
0
Klar ist es ein fake, hab ich ja auch selber gemacht.
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Und weiter?( kann mal jemand diesen überflüssigen Post löschen?
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Und wieder ein Auto was die Welt nicht braucht;(
Die sollen lieber einen gescheiden Roadster rausbringen:D
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Gabs schonmal , die Idee meine ich.. guckst Du :





Das ganze war natürlich auch ein Fake , siehe nachfolgendes Originalbild..





Gruß
Markus
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Klar ist es ein fake, hab ich ja auch selber gemacht.
Darauf wollte ich hinaus..... ich weiß nur nich was du mit dem Bild/thread bezwecken willst/wolltest? Der sieht so minimal anders aus als nen Altea das 95% der Leute es nich mal merken würden..... ?(
Nur gut, dass ich zu den anderen 5% gehöre :] Der Murcia würde mir besser gefallen. So einen möchtegern Geländewagen braucht kein Mensch.

@Shaggy: Mach mal ein Roadster Fake von Seat.;) Das wär mal etwas spannendes.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
So einen möchtegern Geländewagen braucht kein Mensch.
VW hat und baut ihn mit dem Touareq. BMW hat und baut ihn mit dem X5/X3. Mercedes hat und baut ihn mit der M-Klasse. Alle diese Fahrzeuge sieht man zur genüge. Also das den kein Mensch braucht.....hmm würd ich so nicht sagen, scheinbar eben doch.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Wir wollen mal die Füße aufm Boden lassen, das Bild da oben weicht nur gering von nem Altea ab, den dann mit dem Touareg, X3/5 oder der alten/neuen M-Klasse zuvergleichen find ich weit hergeholt bzw am Thema Vorbei. :rolleyes:

Mal abgesehen davon das sich der Touareg bei der Wüstenrally für nen "möchtegern" Geländewagen recht gut geschlagen hat. Was ich diesem Altea mit den gleichen Außenabmaßen wie dem Original Altea nicht zutrauen würd.... der passt maximal in die Klasse "Polo Fun" oder wie das Dingen heißt.....
 

Seathopser

Beiträge
132
Reaktionen
0
Also ich kann das nicht so nachvollziehen das einige hier ihre Fantasie nicht benützen wollen und gleich den Vorschlaghammer herausholen.?(
Ich find den SUV sehr gut gelungen und das es ähnlichkeiten hat mit dem Altea ist doch normal...und sicherlich würden die SEAT-Designer genauso den SUV stylen. Schaut euch doch nur die drei Seat´s an (LEON,ALTEA und TOLEDO)- die gibt es wirklich und die sehen sich, bis zum Heck, ziemlich indentisch. Da schreit aber keiner aber bei einem Fake?( komisch, (Oder der Sharan, Alhambra oder der Ford Galaxy)
Der FakeSUV oder auch der MURCIA zeigt doch die Möglichkeite auf was mit der neuen Facelift von Seat alles möglich wäre.:D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
bzw was einem noch alles droht! es lebe das markengesicht!

werden die leute immer dööfer? früher reichte dem geneigten kunden ein kleines emblem um "seine" marke zu erkennen! bei jedem neuen modell wuchsen die embleme an front und heck, mittlerweile brauchen allel autos einer marke das selbe gesicht... naja gut kein wunder, die autos sehen ja mittlerweile fast alle aus wie n ei.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@LastOne

Na und sieht man hier auf dem Bild die Breite des Fahrzeugs? Also wir haben den X3 hier in der Firma zur genüge und von der Karosserie her ist der auch net so viel grösser als ein Altea. Das bischen was ein X5 oder die M-Klasse grösser ist kann man den Fake SUV sicher wachsen lassen. Soviel mal dazu, aber darum ging es nicht gar nicht.

Ich habe lediglich ein Zitat angeführt und was da drin stand kommentiert.

Also wer ist denn hier nun am Thema vorbei? Erst lesen und eventuell mal überlegen bevor man postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
@ Mario: Sorry, aber ich gebe LastOne recht. Mit möchtegern Geländewagen hab ich nicht den Touareg oder X5/X3 gemeint (obwohl der X3 auch fast so etwas ist) sondern die Fahrzeuge die sich z.B. Polo Fun, Renault Scènic RX4.... schimpfen. Diese Fahrzeuge machen einen auf Geländeoptik und haben entweder kein Allradantrieb im Angebot (Polo Fun) oder haben keine Untersetzungen oder sonst typische Geländeausrüstungen im Angebot. Das ist ja beim X3 beispielsweise anders, für den gibt es ja son Zeug.
Diese höhergelegten Klein- bzw. Kompaktwagen zählen für mich zu den Micro-Geländewagen, desen Nutzen kaum höher ist als bei den normalen Fahrzeugen und der Preis dafür umso höher ist.

Soviel zum Thema lesen und überlegen, bevor man postet ;)
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@FR 771

Aha und wo steht in dem Thread das es für diesen Fake kein Allrad usw. geben könnte. Und der Kosten/Nutzen Faktor von X3/X5 M-Klasse usw dürfte ebenso uninteressant sein. Platz bieten die kaum und wer braucht den bei uns hier ne Untersetzung im Getriebe? Derjenige der sie braucht kauft sich da bestimmt keinen VW oder BMW.

Übrigens falls noch kommt das der nix aushalten würde im Gelände. Der Touareg hat nicht mal den Dreh zu seinem eigenen Werbespot überstanden.:laughing:

Ausserdem sieht mir der Fake von Shaggy nicht danach aus als ob das nur ein Polo Fun werden sollte. Vergleichst du etwa den Altea auch mit nem Polo?:D

Soviel zum Thema lesen und überlegen, bevor man postet - Danke gleichfalls;)

Aber gut ihr habt mich überzeugt.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
@ Mario

Habe auch nicht den Polo mit dem Altea direkt verglichen. Wenn du aufgepasst hättest, dann wäre dir der Renau Scènic aufgefallen den ich auch genannt habe. Der ist in der Klasse vom Altea, hat Allrad und ist nicht sehr geländegängig. :baby:

Desweiteren hab ich auch nicht behauptet, dass der Altea-Schlammwühler keinen Allrad bekommt ;) Das er Allrad bekommt/bekommen würde ist wohl sehr wahrscheinlich.

Wie war das nochmal: lesen, denken :idea:, posten :wave:
 
Thema:

Seat Del Camino

Seat Del Camino - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...