Seat Dachgrundträger und Thule Ocean

Diskutiere Seat Dachgrundträger und Thule Ocean im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich will mir den Original Dachgrundträger von Seat holen (Gibt es vielleicht jmd, der firstseinen gebraucht verkauft?) und einen Dachkoffer...

umueller

Reaktionen
0
Hi!

Ich will mir den Original Dachgrundträger von Seat holen (Gibt es vielleicht jmd, der
seinen gebraucht verkauft?) und einen Dachkoffer von Thule aus der Modellreihe Ocean darauf montieren. Hat jmd. von euch diese Kombination? Muss man da noch irgendwelche Adapter kaufen oder sind die beiden ohne Probleme miteinander zu verheiraten? Vielen Dank für Hinweise!

Gruß
Uli

01.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Dachgrundträger und Thule Ocean . Dort wird jeder fündig!

rolly

Reaktionen
2
ich würde mir nicht den von seat kaufen . vom mont blanc gibt es billigere trägersysteme. Habe den auch in combination mit der thule ocean 700.

Sgt_Pepper

Reaktionen
0
hi rolly,

kannst du mir genaueres zum mount blanc sagen.
bin auch grad auf der suche nach einem trägersystem.

gruß
sgt.pepper

rolly

Reaktionen
2
aif dem dach gibt es beim leon 4 gewinde wo auch die originalen träger geschraubt werden. An denen werden auch die mont blanc träger befestigt. Einfaches system und mindestens halb so billig wie die von seat.

Colt

Colt

Reaktionen
0
also der SEAT Träger kostet 135€ rum...der Mont Blanc auch...?!

rolly

Reaktionen
2
echt nur 135 €? als ich mir damals einen kaufen wollte waren es so um die 230 wenn ich mich recht erinnere. Müsst halt auch schauen ob da alles schon dabei ist. Der mont blanc hat glaub ich ca 90 gekostet.

Thema:

Seat Dachgrundträger und Thule Ocean

Seat Dachgrundträger und Thule Ocean - Ähnliche Themen

• seat leon 1m traggelenk

seat leon 1m traggelenk: guten morgen ich brauch bitte mal eure hilfe, ich bin momentan so angefressen. Ich habe vor 2.5 jahre bei meinem auto vorne die querlenker...
  • Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!

Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!: guten Tach! ich habe einen Seat Leon geschenkt bekommen und taste mich langsam an Autos ran. Ich bastel gerne an Computer rum und Frage mich ob...
  • Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M

Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M: Guten Tag alle zusammen, möchte bei meinem Seat Leon 1M 1.6 16V Bj.2003 mit 105 PS meinen Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln. Hat da zufällig...
  • Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m

Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m: Hallo hier mal eine Anleitung zum demontieren der StoßStange! Unter der StoßStange von links nach rechts, und in beiden RadKästen alle...
  • Seat Leon 1.8t und DashCmd

Seat Leon 1.8t und DashCmd: Hi zusammen, ich habe mir PLX Kiwi 2 WiFi und dazu DashCmd gekauft und bin gerade mit der Konfiguration der DashCmd App beschäftigt. Leider finde...